Machete
BA Guru
Ja, eine der loblichen Ausnahmen.islang kann ich aber den Shimano Bantam BT Bait empfehlen, der läuft langsam gekurbelt sehr schön und hat mir auch schon Fisch gebracht.
Ja, eine der loblichen Ausnahmen.islang kann ich aber den Shimano Bantam BT Bait empfehlen, der läuft langsam gekurbelt sehr schön und hat mir auch schon Fisch gebracht.
Ja den 126er Glideway.Hatte schon jemand den "kleinen" Glideway oder Molix im Snap und kann berichten?
Owner STY 35 MF, vorne #1/0 hinten #1Servus,
habt ihr ne Hakenempfehlung für den SS 175? Würde ich gleich am Gancraft und Megabass in ähnlicher Größe/Silhouette auch nutzen.
Konnte leider über die Suche Nichts finden.
Danke
Verwende zzt die E8. Hat bei Klemmern gehalten.Kurze Frage reicht die Stroft R8 für Köder wie den 250SS oder lieber eine Nr. stärker nehmen?
Köder läuft top ich finde aber das er recht zügig sinkt, die köderführung ist kinderleicht die Dekore halten top, die Flossen sind sehr weich machen also keine ProblemeGibt’s hier Erfahrungen mit dem LMAB RealVibe? Köderführung? Haltbarkeit der Dekore? Sind die Flossen empfindlich, sodass man sie getrennt vom Köder lagern sollte? Diese Erfahrung habe ich zumindest beim Scunner gemacht…
In unseren extrem überangelten Gewässern auch absolut top auf Zander vor allen Dingen auf die größerenDer Real Vibe ist top. Hat mir schon einige schöne Hechte gebracht. Hab damit dieses Jahr zwei PB‘s aufgestellt. Haltbarkeit ist auch supi. Mein Fazit: wird dem Hype gerecht