Swimbait & Glidebait- Question and Answer

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.409
Tatsächlich ist der TRN190 in S39 (der schöne Barsch:p) mein erfolgreichster Swimbait und inzwischen total zerkaut...er läuft zwar nicht so schön ausladend,wie ich es gerne hätte aber vielleicht hast Du ja Recht mit Deiner Empfehlung.

Hm, das finde ich wiederum interessant! Vielleicht muss ich meine Meinung über das Dekor "anpassen" und es wird mein zweiter TRN. Danke!

Grüße, Stefan

P.S.: Hast du parallel dazu mal den KGB Chad Shad in Ghost Perch ausprobiert? In dem Dekor und vom Laufverhalten hat er mich überzeugt ... und ja, fangen tut der auch.

Zuletzt bearbeitet:

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.063
P.S.: Hast du parallel dazu mal den KGB Chad Shad in Ghost Perch ausprobiert? In dem Dekor und vom Laufverhalten hat er mich überzeugt ... und ja, fangen tut der auch.
Nein, ich habe davon nur einen Ali-Clon...der läuft meiner Meinung nach aber nicht so schön, wie man es in den Spro Videos zum KGB sieht. (kann aber auch am Geflecht liegen)

Oben