Sunline Career High 6

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alan.bradley

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
30
Würde mich auch interessieren. Du verwechselst sie aber nicht mit der Saltimate Cast Away oder?

Edit: Viiiiieeeel zu langsam :D
Sorry da sah ich tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :rolleyes:
Den Hybridaufbau gibts nur bei der CA
Danke für den Hinweis.:emoji_thumbsup:

aber was wäre denn die Empfehlung für die MH Caste eher Career #1.5 oder Super PE #1.2?
 

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Registriert
21. November 2019
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
2.554
Ort
Berlin
Welche Sunline Career High 6 Schnurstärke würdet Ihr auf die Aldebaran BFS spulen - 0.8PE / 5,4kg / 12lb ?
Ich hab die 1 drauf und tendiere mittlerweile zur 1.2 für meine leichten Ruten. Die 0.8 hat mich am ersten Tag positiv geflasht, aber am 2. Angeltag gab's einige Abrisse aus dem Nirgendwo. Die 1 hält bislang deutlich besser (seit Sommer drauf), aber raten würde ich zur 1.2
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ich hatte die 0.8 und 1.0 im Wechsel drauf und fand beide ganz gut auf der Aldebaran BFS.
Aktuell hab ich die D-Braid in 0.8 drauf und das funktioniert auch einwandfrei.
Ich nutze die Rolle/Schnur/Rute aber auch nur für Sachen unterhalb von 10g, eher so 4-7g.
 

Oben