• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Nochwas subjektives: ich habe sowohl die Expride 270mh als auch die HR Pro Force 732L. Beide spielen was WG und Power angeht in derselben Liga.
Wenn ich mir nur eine von beiden aussuchen dürfte, wäre es klar die Pro Force. Hauptgründe: noch sensibler, genausoviel Rückrat wie die Expride, UND zweiteilig

Tja, ich fische auch 2 Pro Forces und denke über weitere nach. Die Serie ist schon ein Geheimtipp und ein P/L-Knaller... Weltklassejiggen, die sich mit den besten messen können.
 

fishing is life

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
335
Alter
22
Ort
Rhena
Da musst du mal gucken im forum.
Der eine sagt ja der andere nein. N spezl hat sich jetzt die zodias geholt und hat auch schon meine expride gefischt . Am we geht's raus zum direkt Vergleich , wenn du's noch abwarten kannst Berichte ich dir gern ;)

Klar kann ich warten! Daran solls nicht Scheitern:)
Würde mich über nen kleinen Bericht freuen!
 

fishing is life

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
335
Alter
22
Ort
Rhena
So Leute, hab mir jetzt eine Zodias 270MH und eine Illex Delivrance Crusher 210 M gekauft.
Die Zodias macht schonmal einen guten Eindruck, die Crusher kommt die Tage, ich werde berichten wenn sie da ist!
Kommen beide leider erst ab Juni in den Praxistest, weil die sche*ß Gesetze an meinem Hausgewässer es nicht anders zu lassen....
Nochmal danke @all für die Hilfe! :)
Nochmal ne Frage: Warum werden Produkte der Firma Jackall bzw. Lake Police in Europa unter dem Label Illex verkauft? Falls das nicht stimmt, bitte ich um Aufklärung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Warum werden Produkte der Firma Jackall bzw. Lake Police in Europa unter dem Label Illex verkauft? Falls das nicht stimmt, bitte ich um Aufklärung. :D

Weil Illex den europäischen Alleinvertrieb für einen Teil der Jackall Bros Produkte macht. Jackall produziert aber weitaus mehr Produkte als Illex hier vertreibt. So weit ich das richtig weiß, ist Illex eine Sensas Tochter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Ich hatte ne Crusher MH. Super Rute. Ich angle aber seit nem guten Jahr nur noch BC Kombos und hab sie verkauft. Mit der Rute hast Du sicher nichts falsch gemacht. Die Crusher ist ne super Serie. Wird leider nicht mehr hergestellt.
 

fishing is life

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
335
Alter
22
Ort
Rhena
Ich hatte ne Crusher MH. Super Rute. Ich angle aber seit nem guten Jahr nur noch BC Kombos und hab sie verkauft. Mit der Rute hast Du sicher nichts falsch gemacht. Die Crusher ist ne super Serie. Wird leider nicht mehr hergestellt.
Dann bin ich schonmal beruhigt!
Danke für deine Hilfe!
 

Oben