• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Okay also müsste man sich zuerst am Fukturm treffen und dann nach Köpenick?

Ist die Messe für dich Bedingung? Ist für mich ohne Auto n riesen hin und her und bestimmt schon zwei Stunden fahrt die man am Wasser sein könnte!

Oder was meinst Du?
Könnten uns aber gerne in der Woche noch zum Köderkauf verabreden wenn Du magst!
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
naja gut für mich als Schüler ist dis auch nich grad ein Katzensprung
also ich dachte das ich Samstag zur Messe geh und dann am in Köpenick angeln gehen
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Joar okay... Wegen der Messe schauen wir nochmal, aber Sonntag steht bei mir!

Hast ne PN
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Sauber... mir schwebt so 10 oder elf Uhr vor an der Brücke in Köpenick. Hoffe Ihr wisst wo ich meine?!

Oder habt Ihr eine bessere Idee?

Sind wir nun zu dritt?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Doch, klar also dann Sonntag? So kanst du Samstag noch auf die Messe gehen?!
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
gut wollen wir dan noch ein neuen thread darüber aufmachen damit dis ein bissl übersichticher wird
also dann sonntag 10 uhr an der brücke in köpenick oder ?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ja gerne! Vorraisgesetzt ich bekomm die Angelkarte auch...
Dann hau rein "is Tango" *g*
Machst de was auf?!
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
joah kann ich machen
die angelkarte bekommst du eigentlich ziemlich leicht
weißt du nicht wo es sie gibt
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
du brauchst die angelkarte für spree großen und kleinen müggelsee und dahme ich glaub so heisst die kriegst du eigentlich in jedem angelladen für 5euro
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Doch klar, aber der gute Herr hat die manchmal nicht da :-(

@ Jebby für Spree, Großen und kleinen Müggelsee und die Dahme. Kost 12 Euro die Wochenkarte. Ich hole immer die Wochenkarte loht sich eigentlich immer...
 

Oben