• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also ich würde die Strecke von Treptow richtung Kupfergraben Top finden...mehr city geht nicht
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
also ich wär bei fast allem dabei. britzer zweigkanal hört sich gut an. von mir aus könenn wir uns aber auch mal eine richtig harte nuss vornehmen und den landwehrkanal abklappern. oder wir stellen uns alle mal blöd vor die o2-arena an die spree, halten den platz und geben stumpfsinnig dauerfeuer. würde mir auf jeden fall alles spaß machen. hauptsache unkompliziert!
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
hi
würde mich auch anschließen wenn ich an den gewählten tagen zeit habe
ansonsten hatt der müggelsee auch ein guten barschbestand wie ich finde
gibt leider bloß wenig gute stellen die man auch ohne boot erreichen kann
 

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also denke jeder wird gerne seine Vorstellung von Zeit ,Datum und Ort abgeben wollen aber einen gemeinsamen Nenner zu finden wird schwer werden!Deshalb sollte Hannes einfach einen Tag und Gewässer aussuchen und wer kommt der kommt !!!!Sonst kommen wir nie zum angeln und wie ist ein schönes Deutsches Sprichwort "Das Leben ist kein Wunschkonzert"
 

Matzö

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
was haltet ihr denn von diesem bereich hier?
weiß jmd welche angelkarte man für diesen bereich braucht?
ich wär auch dafür, dass johannes einen termin vorschlägt und wer dabei ist, ist dabei...
 

Anhänge

fischen1.jpg

basse

Angellateinschüler
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
eine schöne idee, der ich mich auch gern anschließen würde...

wo der britzer kanal in die spree mündet isses auch schön.

und was haltet ihr von einer frühen sause? vor der arbeit quasi, von 6-9 uhr...

grüße
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
95
Alter
34
Ort
Berlin
basse schrieb:
eine schöne idee, der ich mich auch gern anschließen würde...

wo der britzer kanal in die spree mündet isses auch schön.

und was haltet ihr von einer frühen sause? vor der arbeit quasi, von 6-9 uhr...

grüße

Bringt nicht viel da die beisszeiten jetz eher zur tagesmitte tendieren zwecks sonne
und so. Das mit der O2 world ist gar keine schlechte idee da ist es etwas tiefer und
durch die hostel schiffe bestimmt auch ein wenig wärmer.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
mein vorschlag: mittwoch. 16 uhr am flutgraben. (gegenüber von der aral-tanke). wir angeln den bereich bis 20 uhr ab. da kann jeder dazustoßen, der länger arbeiten muss. und natürlich kann man auch länger angeln. wär mal einen versuch wert auf zander.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
na dann werde ich mich gegen 17uhr anschliessen sag mir mal jemand ne strasse wo ich hin muss Bitte danke !!!

gruß Pati
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich hab dazu nen anderen thread aufgemacht. aber du parkst am besten hier:

Am Flutgraben 1
12435 Berlin

dann wechselst du die straßenseite und gehst auf der rehten seite am kanal entlang. wir stehen dann irgendwo auf dieser uferseite. wenn du niemand siehst, sind wir schon etwas weiter vorn.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Wie schaut es aus... würde gerne am Wochenende los ziehen... Samstag oder Sonntag wer hat Lust?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Nein bin da ganz offen... Habe auf Vorschläge gehofft denn wirklich auskennen tue ich mich noch nicht was in Berlin die angestellen angeht.

Um mal was an zu peilen würde ich einfach mal "rund um die Köpenicker Brücke" vorschlagen.

Habe mal bei google Maps geschaut, ich denke da kan man ganz gut Strecke machen *g*
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Joah da kenn ich einige gute stellen
ich wär ja für Sonntag dann könnte ich (wir) uns noch auf der angelmesse mit einigen ködern eindecken :lol:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
He he klingt gut... wo ist die denn??

Wollen wir erstmal Sonntag festhalten?
Welche Uhrzeit? Treffpunkt?
 

Oben