• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dan1el

Keschergehilfe
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wohne in Berlin und finde, dass gemeinsam angeln einfach mehr Spass macht. Ich bin an sich ein allrounder mit einem Hang zum Spinnfischen. Ich dachte mir ich nutze unser Forum einmal um eventuell einen Sportsfreund zu finden, also wenn du Lust hast mal gemeinsam die Rute zu schwingen, denn melde dich! =)
 

dan1el

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ja genau, dass habe ich vergessen, also ich bin 22 Jahre alt. In Berlin habe ich bisheran der Oberhavel, dem Teltowkanal der Krummenlanke und Schlachtensee geangelt. Mobil bin ich leider nur auf der Straße.

Also um die Gewässer in Berlin zu nennen, ich würde auch sehr gern ein anderes Gewässer austesten wollen.
 

ducduc

Barsch Simpson
Registriert
9. September 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
tachchen. komme aus zehlendorf/teltow, und suche auch ein paar gleich gesinnte :)
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Jungens,wenn ihr hier kenen zum Angeln findet,dann wes ick det ooch nich :D Na los Treffpunkt klar machen und dann mal los.Es gibt hier mehr als genug User,die wahrscheinlich mitziehen würden. :D
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Wie wäre es mit einer neuauflage eines berliner barschbattle?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
was haltet ihr von einem inoffiziellen berlin-meeting? können wir ja mal angehen in den nächsten tagen. auf den späten nachmittag an nem berliner kanal.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Bin ich dabei aber wenn es geht am we unter der woche ist doof.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
warum ist unter der woche doof? da beißts teilweise genauso gut wie am we und manchmal sogar noch besser :-D

es geht ja eher um ein kurzes angeln als um ne megaveranstaltung, wenn ichs richtig verstanden habe.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ja richtig aber nach feierabend ist bei mir dunkel, wäre 17 uhr. Und da is mit angeln nicht mehr viel.
 

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also könnte auch erst ab 16 aber wär dabei und bei dunkelheit kommen die zettis auch nicht schlecht
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Gibts doch nicht...
In Berlin finden sich in kurzer Zeit gleich mehrere Leute, und organisieren nen Gruppentreff, und ich hab bei mir in der Ecke trotz Aufruf in BA noch keinen Gefunden.... :roll: :cry: :oops:

Naja vielleicht bin ich auch bald Studienbedingt in berlin, dann könnnen wir mal gemeinsam die Gewässer lehr machen :lol:
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
könnte auch ab 16uhr, gegebenfalls etwas früher, auch unter der Woche !

mfg christian
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Wie wärs mit nächste Woche am Stölpchensee? :D
Gute Barschbestände ;)


Gruß
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Sollte eigendlich ein kleines Treffen in Berlin werden so wie ick das verstanden habe.
Vorschlag:der Britzer Verbindungskanal hat einen super Barschbestand und Zander müssten jetzt auch gut gehen.Der Kanal ist DAV(was eigendlich jeder von uns hat)und ist auf der gesamten Strecke super mit mehreren Leuten vom Ufer aus zu befischen.
Icke und zwei,drei andere verrückte Kunstköderatzen wären schonmal am Start.
Wie wärs mit dem 19.oder 20.11?
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Es gab doch mal so eine Seite wo man sowas ganz gut organisieren kann. Und jeder der bock hat sich einträgt. Würde auch eher das Wochenende bevorzugen weil einfach mehr Zeit ;)
Aber machen müssen wir aufjedenfall was :)

Gruss,
Jebby
 

Oben