Suche Angelkollegen für NL

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Ich wäre auch dabei, das wäre doch mal was das erste BA Auslands treffen
Karneval würde mir auch gut passen
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Bin auch interessiert , habe nur noch kein Aussenborder aber das wird sich ändern.
 

Derdanman

Keschergehilfe
Registriert
4. August 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gladbeck
Hallo zusammen...
Bin auch relativ oft in NL....allerdings bin ich n Polderfutzi und habe deswegen leider kein Boot. Aber wenn man bei wem mitfahren könnte wär ich gern dabei...Gruß Dennis
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Starke Idee Headshot! :)
Ich hab da auch Bock drauf. So es in etwas "ruhigere" Gewässer rund um die Grenze geht.
Mit ruhiger meine ich, das es dort keine hohen Wellen (Schiffsverkehr) oder starke Strömungen (ala Rhein) geben sollte.
Sonst pack mein kleines Bötchen mit wenig Freibord und nur 4 PS das nicht.
Fahre aber auch gerne bei Anderen mit, daran sollte es nicht scheitern. ;-)

Ansonsten bin ich zu allen Schandtaten bereit.

Voting bez. Ort wäre gut. Mein Statement habt Ihr.
 

Checco

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
13
Ort
NRW
So Luiz, da hast du mich wohl auch wieder am Hals ;-).
Können wir mal die NL und Deutschland unsicher machen.
ich gehe natürlich auch mit den anderen Jungs hier und Mädels gerne ne Runde angeln.
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Da das Interesse groß zu sein scheint, Vorschläge bisweilen Mangelware sind, mach ich jetzt einfach mal einen.

Lokationvorschlag für den Treff:

Restaurant Boschmolenplas
Bosmolenweg 16 in Panheel (hinter Roermond)
gute ausgebaute Slipstelle (smarte 10,-€ für rein&raus)

Von Dort aus können im direkten Umkreis von 1-3 km mehrere Seen, ein kleineres Stück Kanal sowie die Maas befischt werden (siehe Visplanner.nl). Wir könnten Zeitnah ein kl. "Vortreffen" organisieren zB. im Feb. vor der Schonzeit. Wobei ich ein 2. (Haupt-) Treffen im Juli oder August bevorzugen würde, dann geht fischmäßig auch ordentlich was ab da unten, und jeder auch Orstfremde hätte gute Chancen.

1. Was haltet Ihr von der Lokation bzw. dem Spot?

2. Was haltet Ihr davon 2015 evtl. zwei Treffen zu organisieren (Feb. & Aug.)?

Gruß euer Headshot
 
Zuletzt bearbeitet:

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Sieht ja gut aus dein Vorschlag.
Für mich gute 280 km aber im Februar habe ich noch kein AB :cry:
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Habe noch einen 5PS Yamaha "über". :mrgreen::mrgreen:
Den könnte ich leihweise an dem Tag jemandem zur Verfügng stellen.
 

Sandercho

Twitch-Titan
Registriert
7. November 2013
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
9
Ich find den Vorschlag gut, für 2 Termine spricht auch nix dagegen. Man kann ja nach dem ersten immer noch entscheiden ob es zu einem zweiten Treffen kommt! Die Location ist nur 45 min von mir entfernt von daher sowieso Top ;-)
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.195
Hallo,
darf man sich noch anschließen?
Ich bin immer auf der Suche nach anderen Hollandfahrern, da Fischen mit mehreren Booten immer mehr Laune macht als alleine.
Ich würde mich mit meinem Boot und nem Mitfahrer anschließen, da ich eine längere Anreise hätte.

Gruß Torsten
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Hätte auch wohl Bock, aber 250 km ist doch etwas zu weit für meinen Geschmack! Die Ecke sieht aber echt toll aus! [emoji106]
 

Checco

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
13
Ort
NRW
Treffpunkt Boschmolenplas ist eine gute Location, von da ist man recht schnell an allen Gewässern was die Ecke so hergibt.
 

Oben