Suche Angelkollegen für NL

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Sch..ße !!!

Die Hollies sind noch karnevalverückter als wir. Boschmolenplatz inkl. Slippe bleibt über Karneval komplett geschlossen! Nach unzähligen weiteren vergeblichen Versuchen eine alternative Slippstelle aufzutreiben die Karnevalssonntag geöffnet ist, fällt das Angeln vom Boot leider somit flach. Wer möchte kann gerne trotzdem kommen (ohne Boot), werde dann mit euch ne schöne Kanaltour vom Ufer aus machen. Wer sonst noch mit kommen möchte bitte PN an mich, ich erwiedere dann mit Handynummer.

Treffpunkt am Parkplatz:

Fun Beach Panheel
Velkenskamp 1, 6097 NN Panheel


Werden am So. um 9:00 Uhr am Parkplatz sein.


Freu mich auf Sonntag, dickes Petri!

P.S. Den Sommertermin hat man mir Gott sei Dank bestätigt.
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.194
Schade,
dann hoffe ich mal das der nächste Versuch klappt.
Wünsche allen Uferanglern viel Spaß und krumme Ruten!
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Bin heiß wie Frittenfett und freu mich über jeden der Lust und Laune hat morgen gemeinsam ein paar Schuppenträger zu überlisten. Wetteransage für morgen hört sich schonmal verheißungsvoll an;

8-9°C Außentemperatur
Wind zarte 7 kts, kein Regen
Sonne mit leichter Bewölkung Vormittags, ab Mittags nur Sonne
Lutdruck konstant bei 1010 hPa

Dickes Petri und bis morgen!
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ich würde mich über einen kleinen Bericht mit vielleicht ein paar Bildern sehr freuen!
Vielleicht kann man so ein Treffen nach der Schonzeit nochmal machen, dann werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen!
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Gefangen haben wir leider nichts , nichtsdestotrotz war es ein sehr schöner angeltag, ein Klasse reviews und super nette Jungs das war nicht das letzte Mal dass wir uns getroffen haben :p
 

Sandercho

Twitch-Titan
Registriert
7. November 2013
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
9
Kann mich nur anschließen und es freut mich das es dir gefallen hat!
Das Revier bietet sich aber auch an, wie schon erwähnt hier ist echt für jeden was dabei. Man ist dort einfach schnell am Wasser ohne groß Aufwand betreiben zu müssen. Wenn man dann auch noch paar Kollegen im Schlepptau kann eigentlich nix schief gehn! Also um baldige Wiederholung wird gebeten, dass ich dem Sommertermin fest im Kalender habe ist ja wohl selbstverständlich!

@Hans ich hab mein Heimspiel jetzt hinter mich gebracht, du bist an der Reihe KAMMERRAD :lol::twisted:
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
@Alex das versteht sich doch von selbst wir müssen nur schauen ob wir dann in NRW oder Rheinland-pfalz angeln wollen
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Petri Kollegen! Danke nochmals für den schönen Tag am Wasser.
Fand es einen sehr gelungen Tag. Super super nette überschaubare Truppe, freu mich auf weitere Treffen! Das Revier bietet halt für jeden Geschmack etwas, ist durch seine Größe aber im Winter nicht leicht zu befischen, da die Fische meist irgendwo im tiefen stehen. Hat man diese gefunden, ist aber auf jeden Fall auch mit "Dickfisch" zu rechnen.

Sry, bzgl. der verspäteten Rückmeldung, hab gerade viel um die Ohren.
 

Oben