Suche Angelkollegen für NL

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Keine Lust Mehr

Gast
Bootstreffen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin...

Von wo kommst du ??

In welchen gebiet von Holland fischt du Hauptsächlich ??

Auch ich bin Im Besitz des Vispasses ...

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spinfisher95

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
29
Ort
Emsland
Ich bin selber häufig in Holland unterwegs da ich keine 15km von der Grenze entfernt wohne. Allerdings bin ich weder "normal" noch in deiner Altersgruppe, aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche, denn die Idee mit neuen Leuten das Nachbarland unsicher zu machen klingt ansonsten ziemlich gut. Falls ihr mal was Größeres zwischen Enschede und Groningen starten wollt, gebt hier bescheid.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Bin fast jedes WE in der ecke Wessem/Roermond vom Ufer aus unterwegs.
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Moin, tja was ist normal?. Also ich bin 50 Jahre alt und suche auch. Windschoten, Groningen wäre nett.

torsten
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Endlich normale Leute, bin häufig vom Ufer wie vom Boot aus unterwegs am / auf dem Wasser Asselt-Rormond-Maasplassen bis Maasbarcht. Verfüge ebenfalls über ein Boot und würde mich über weitere Angelkontakte (normale Leute :mrgreen:) freuen, sofern Sie nett sind.;)
 

Blacky

Bibi Barschberg
Registriert
8. März 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Heiho
Bin aus Wassenberg , hab einen Jeep und geh in NL Angeln, was daraus schließen lässt das ich NICHT Normal im sinne vieler anderen bin ... :mrgreen:
man(n) kann sich ja mal schreiben der so ...
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Wie viele von euch hier im Chat sind eigendlich mit einem Boot ausgestattet? Von zweien weiß ich es schon.
Was haltet ihr von einem lockeren Treffen mit gemeinsamen "Ausritt" inkl. der Boote nach NL im nächsten Jahr.

Gebt mal euren Saft dazu was Ihr davon haltet ?
 

Pearl

Echo-Orakel
Registriert
20. April 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
125
Ort
Neuss
Habe auch ein Marcraft und fahre dieses Wochenende mit den Maasanglern.de in Roermond raus.
Ist das Normal.
MfG
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Schön, aber bitte spar dir die Schleichwerbung für andere Foren. ;-)
Oder bewerbe/beschreibe diese in sep. Thema ausführlich.
 

Headshot

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2014
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW nähe NL
Also Jungs "Butter bei die Fische", wer gerne an einem Treffen inkl. gemeinschaftlichem Angeln vor Ort in NL teilnehmen würde, kann gerne per PN seine Kontaktdaten an mich senden, ich werde dann ne Liste der "Gleichgesinnten" erstellen. Desweiteren bitte ich um Terminvorschläge (vor der Raubfischschonzeit in Holland) z.B. einer der Karnevalstage oder ehr nach der Schonzeit, das wäre dann erst ab Juni :cry: . Was meint ihr dazu?

Wo?
Treffpunkt; Das Gewässer sollte über eine vernünftige Slippmöglichkeit verfügen und nicht zu klein sein, um sich beim fischen gut über die Fläche zu verteilen ohne sich auf den Füßen zu stehen. Würde ein grenznaher Treffpunkt z.B. in Roermonder Umgebung von euch bevorzugt, oder doch lieber einen Spot der weiter im Landesinneren liegt?
- Ich bitte um Vorschläge!

Wer?
Alle Gleichgesinnten Forumuser (mit Vispas :wink:) sind herzlich willkommen, ein Boot wäre wünschenswert aber sollte kein Muss sein, vielleicht hat ja der ein oder andere ja auch noch ein Plätzchen frei auf seihn Kahn. Würde ggf. für die jenigen ne sep. Liste führen.

Was?
Kennenlernen vor Ort, dann gemeinsames ausschwärmen mit den Booten zum fischen.
Angeln auf alles was raubt! Evtl. ne kl. "Barschkompetition" fände ich auch nicht schlecht.

Bitte gebt mir ein kurzfristiges Resumé bzgl. eures Interesseses, dann eröffne ich ggf. ein neues Thema dazu.
Freue mich auf eure Antworten.

Gruß euer Headshot
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben