street fishing wettkämpfe in paris

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
genau das ist es ja was ich gerne mal wissen würde.....

8O

Weil C&R... sogern ich es auch mache.... wird da nicht als Grund gesehn....
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
immer dieses leidige thema..in anderen ländern gehts doch auch
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ach..... das haben wir der schwachen Politik und dem Lobbyismus der Tierschützerlobby zu verdanken. Leider hört bei 80% der Tierschützer deren Pläne über der Wasseroberfläche aus..... aber das ist wieder ein anderes thema.....

^^
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Scheiße hört sich das gut an..

Ich hätt auf jedn auch mal bock auf so ein "Event" oder einfach mal ein treffen mit paar leuten von BA. Ist bestimmt lustig, sowas. Und der Spaß steht ja im vordergrund.

Leon 8)
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
und wer würde sich dazu bereit erklären, sowas zu organisieren?

also ich würde es ja auch machen, jedoch bräuchte ich noch ein wenig unterstützung dazu, wenn mich als BA neuling überhaupt jemand unterstützen würde..
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
haben denn überhaupt noch mehr leute interesse an so etwas?
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
ja den kenne ich schon..wollte ja auch sowas organisieren, aber in berlin..
 

Oben