• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Günstig nicht , aber ich nutze die meiho vs 3020 in verschiedenen Ausführungen

Die passen sehr gut , habe 2x die ns und 2x die nd Variante im unteren Fach plus eine Flach fox Rage Dose

Oben im Fach habe ich eine 3010 für spinnerbaits und größere Gummis.
 

Ratio82

Angellateinschüler
Registriert
10. März 2024
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
43
Alter
42
Ort
Walldorf
Habe mich nach langem überlegen für den Rucksack von LMAB entschieden. Macht einen guten Eindruck, erster Einsatz steht aber noch aus,
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
Ich habe diesen Rucksack von H&B und bin voll zufrieden mit dem Teil. Unten im Bodenfach befindet sich eine kleine Tasche, in der eine Art Regencape für den kompletten Rucksack liegt. Das kann man rausholen bei Bedarf und über den Rucksack ziehen.
 

Anhänge

IMG_20240314_192916.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Ich habe diesen Rucksack von H&B und bin voll zufrieden mit dem Teil. Unten im Bodearf befindet sich eine kleine Tasche, in der eine Art Regencape für den kompletten Rucksack liegt. Das kann man rausholen bei Bedarf und über den Rucksack ziehen.
Der sieht schick aus.
 

Oben