"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich meine, dass wir das noch kurz ausdiskutieren können hier. Vielleicht geht's ja nicht mehr ewig.
Dein Wort in Fisches Ohr - aber kannste den janzen Kram, sobald dit Herumdiskutiere durch is, in irjendeene finstere Ecke des BA verschieben, bitte? Irjendwo dorthin, wo so spannende Themen wie "Balzer - High End Tackle" und "Bigbaits auf Grundeln - schafft's die Top'n'Tail?" stehen? Inklusive meines ebenso jehaltvollen Beitrags?
 

Fisherino

Echo-Orakel
Werbepartner
Registriert
20. August 2016
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
234
Ort
Unna
Website
www.fisherino.de
Wenn Du Hilfe brauchst lass es mich wissen, immer gern.

Hier mal ein Schnäppchen Tipp, sogar von einem Bordpartner:
https://fisherino.de/fisherino-rheinlandboote-tour-2018

Bock hätte ich ja schon...

Vielen Dank mein Bester für die Erwähnung. Wichtig bei der Tour ist mir zu erwähnen, dass es keine typische "Sauftour" ist wie man das so von dem einen oder anderen Anbieter kennt. Es geht um Wissen und Mehrwert schaffen auf zu Land, auf dem Boot und rund um den Fisch. Da haben wir glaube ich echt gute Leute dabei, die Ihr Wissen weitergeben. Falls jemand noch Fragen hat, gerne per PN :)

GRuß
Thomas
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Passt sogar hier ins Thema! Spaß beiseite, das habe ich mir schon ein paar Mal angeschaut und drüber gegrübelt, aber mir fehlen einfach das Gewässer und der Liegeplatz für ein eigenes Boot.

Durch den Umbau ist ein Liegeplatz eher schlecht. Muss am besten immer wieder in die Garage. Trailer ist ja auch dabei.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Nee leider immer noch nicht. Dabei ist es aktuell grad zu verschenken für 10.000€
Unverständlich. Alleine das Echo kostet 4.500€ neu.

Echt traurig....Hätte ich nicht schon selber ein Sportsman, würde ich es direkt nehmen. Ist echt geschenkt mit der Ausstattung...Aber steht halt kein Lund oder Aluma drauf ;)
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Moin zusammen!

Die Nauen-Diskussion finde ich auch ziemlich befremdlich. Vor allem, da dadurch die Möglichkeit besteht, dass sich scorpion1 aus dem Form zurückzieht. Ich habe seine fundierten Aussagen immer sehr geschätzt.
Das Argument mit den Bordpartnern zieht hier in meinen Augen auch nicht. Es mag zwar ärgerlich sein, dass es da wohl Probleme zwischen Shimano und Moritz gibt wegen vermeintlicher GrauImporte (keine Ahnung,und kann mir hier auch kein Urteil erlauben).

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass zumindest 1 Boardpartner nichts dagegen hat, wenn ein potentieller Rollenkäufer auch noch eine passende Rute von Quo-On, Palms oder Noike einkauft, die Rolle noch mit Sunline bespult und noch einige Gummis von Noike dazulegt. Lurenatic ist doch, soweit mir bekannt ist Alleinimpoteur hier (berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte)

Ausserdem stimmt es doch, dass schon immer entweder der Flyer geposted wurde oder auf Angebote hingewiesen wurde. Wieso wird das jetzt auf einmal soo eng gesehen?
(Nur meine Gedanken am Morgen)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Moin zusammen!

Die Nauen-Diskussion finde ich auch ziemlich befremdlich.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass zumindest 1 Boardpartner nichts dagegen hat, wenn ein potentieller Rollenkäufer auch noch eine passende Rute von Quo-On, Palms oder Noike einkauft, die Rolle noch mit Sunline bespult und noch einige Gummis von Noike dazulegt. Lurenatic ist doch, soweit mir bekannt ist Alleinimpoteur hier (berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte)

Ausserdem stimmt es doch, dass schon immer entweder der Flyer geposted wurde oder auf Angebote hingewiesen wurde. Wieso wird das jetzt auf einmal soo eng gesehen?
(Nur meine Gedanken am Morgen)

Moin Moin

Wir wollen doch so früh am Morgen kein neues Feuer entfachen....

Ich verstehe nicht warum man sich aus dem Forum zurückziehen möchte weil man nicht mehr gegen die Teamanglerregel verstoßen darf. Vorher war Scorpion eben kein Teamangler und das ist einfach der springende Punkt. Ist ja nicht so schwer einfach einen anderen User den Flyer posten zu lassen. Hat ja in Martin seiner Abwesenheit auch geklappt.

Gewohnheitsrecht zieht da nicht.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.971
Ort
Tief im Westen...
Ich glaube @dietel hat sich bezüglich Boardpartner etwas irreführend ausgedrückt, bzw. „ich zumindest“ das eventuell fehlinterpretiert. Von daher, „wir schaffen das“! ;)

Ich finde @Desperados Boot auch mal richtig gut! Nur leider komme ich mit dem Trailer nicht rückwärts in unsere Tiefgarage. Daher müsste ich mir zusätzlich noch ne Garage/Stellplatz mieten.

@Krüppelschuster
Wobei ich das „durch die Blume“ schon so verstanden habe, Moritz bewerben vielleicht ganz sein zu lassen?!?
 

Oben