"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
23.071
Ort
Lörrach
Der einzige wirklich aktive Blogger hier war @Marc@TackleTester , der 1.) eine den Regeln entsprechende Signatur hatte, es 2.) stehts offen und transparent kommuniziert hat, dass er einen Blog betreibt und 3.) seine Erfahrungen nicht nur auf seinem Blog, sondern auch auf BA geteilt hat, was wiederum auch einen Gewinn für BA darstellt. Und es hat nie jemandem gestört.

Seit meinem Posting mit dem Ebro-Report (was tatsächlich nicht ganz in Ordnung war, streite ich auch gar nicht ab), der darauffolgenden Diskussion und Einführung der spezifischen Regeln für Tackle-Blogger, halten wir uns selbstverständlich peinlichst genau an diese Regeln und es gab keinerlei Probleme mehr, egal mit wem.

Daher finde ich es überflüssig und unangebracht, zu versuchen, den Bloggern jetzt den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.

(Wir wollen auch nicht vergessen, wer von uns hier schon Tackle von Shimano geschenkt bekommen hat - Ein Tipp: ich war's nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Ich auch nicht. Warum bekomm ich eigentlich nie etwas geschenkt? Ich verspreche auch, dass ich im Anschluss nicht darüber schreibe! Ich schreib einfach negativ über die, die mir nix schenken. Lieferadresse gerne per PN. Nur Markenfirmen bitte. Danke

Haha der war gut - könnte sogar funktionieren :p
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Ich finde es gut das Johannes das so konsequent durch zieht. Teamangler sind hier ja eigentlich relativ wenige vertreten vermutlich auch gerade wegen dieser Regel. So haben die Tackle Beiträge viel mehr Aussagekraft als wenn jeder Teamer hier pausenlos sein Zeug bewerben würde.
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
550
(Wir wollen auch nicht vergessen, wer von uns hier schon Tackle von Shimano geschenkt bekommen hat - Ein Tipp: ich war's nicht).
Wer denn, wer denn??? Ich habe den Wink mit dem Zaunspfahl nicht verstanden. ;)

Können wir hier bitte noch mehr Leute outen? Ich muss unbedingt wissen, wer hier nur Geschenke bewirbt!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
Wer denn, wer denn??? Ich habe den Wink mit dem Zaunspfahl nicht verstanden. ;)

Können wir hier bitte noch mehr Leute outen? Ich muss unbedingt wissen, wer hier nur Geschenke bewirbt!

Bei meiner letzten Nippon Bestellung habe ich einen TT Shad mit passendem Bleikopf geschenkt bekommen...
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Okay - dann machen wir jetzt für alle Tackle-Blogger, -Youtuber & Co eine Ausnahme und während die offiziellen Forenpartner dazu angehalten sind ausschließlich im Werbebereich zu posten, dürfen die anderen tun und lassen was sie wollen, solange sie dabei in ihrer Signatur auf ihren Sponsor aufmerksam machen.

Sorry - das ist total strange... :confused::D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
23.071
Ort
Lörrach
Okay - dann machen wir jetzt für alle Tackle-Blogger, -Youtuber & Co eine Ausnahme und während die offiziellen Forenpartner dazu angehalten sind ausschließlich im Werbebereich zu posten, dürfen die anderen tun und lassen was sie wollen, solange sie dabei in ihrer Signatur auf ihren Sponsor aufmerksam machen.

Wieso eine Ausnahme? Wir halten uns ja an die Regeln. Was die anderen machen ist nicht mein Bier - das müssen sie mit der Forenleitung regeln. Solange für alle die selben Rechte & Pflichten gelten.
 
M

M.J. Waxx

Gast
Vielen Dank mein Bester für die Erwähnung. Wichtig bei der Tour ist mir zu erwähnen, dass es keine typische "Sauftour" ist wie man das so von dem einen oder anderen Anbieter kennt. Es geht um Wissen und Mehrwert schaffen auf zu Land, auf dem Boot und rund um den Fisch. Da haben wir glaube ich echt gute Leute dabei, die Ihr Wissen weitergeben. Falls jemand noch Fragen hat, gerne per PN :)

GRuß
Thomas


Bin ich jetzt eigentlich Fisherino Teamangler wenn ich einer der Protagonisten im After Video bin Großer ;) ? Spaß beiseite,freu mich schon wieder auf November und der ein oder andere vergorene Apfelsaft wird schon über die Theke wandern nachdem wir uns die Vorträge angehört haben Voraussgesetzt die 100+ Muttis beißen diesmal nicht beim nächtlichen Streetfischen :)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Ich auch nicht. Warum bekomm ich eigentlich nie etwas geschenkt? Ich verspreche auch, dass ich im Anschluss nicht darüber schreibe! Ich schreib einfach negativ über die, die mir nix schenken. Lieferadresse gerne per PN. Nur Markenfirmen bitte. Danke

Ich schenk dir am BA Metalheadz Treffen ne Schachtel erstklassiges schwarzwälder Bier. Und Nein, es ist kein Tannenzäpfle, darüber sollte mal wer negativ schreiben.
 

Oben