"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Dann
Holy shit, iss das peinlich. Den Stoff kenn i gar nit...
Dann aber mal los zum Verkäufer deines Vertrauens... is ja nch so dss ich gesponsert werde aber das is n feiner Tropfen. Aktuell würde ich DAS mitbringen um unsere Region zu präsentieren.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.916
Ort
P - PM - HVL - TF
A6947915-D902-4296-AD6B-00AED63F7B45.jpeg Aber es ging ja hier um Schnäppchen. Im Biergarten direkt an der Elbe 3,60€, am Tresen in der Flasche für das Hotelzimmer 1,50€. Was das spart :D!
Aber ehrlich, ich gehe trotzdem gleich runter. Das Ambiente ist es definitiv wert!
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich glaub wirklich dran, dass sich das Thema in ein paar Tagen totgelaufen hat. Dann hat jeder gesagt, was er zu sagen hatte und dann ist es auch mal gut.

Ich glaube nicht, dass es allzu kompliziert ist, wenn ich sage, dass Teamangler, deren Sponsor kein Werbepartner auf BA ist, keine Werbung machen dürfen. Das kann man eigentlich ganz gut kapieren, um es mal oberkrass auszudrücken. Und mehr ist es dann auch nicht. Ich habe hier noch nie gegen irgendwelche Einkauf-Tipps eingegriffen. Kein Bordpartner hat sich je beschwert. Alles ist gut. Es sei denn, man will künstlich ein Drama draus machen. Oder halt ein paar Witze oben drauf setzen. Ich hab gegen beides nichts. Beides ist unterhaltsam. Und irgendwann gehen wir dann zur Tagesordnung über und ihr postet wieder Sonderangebote und Schnäppchen.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Bei Fischdeal auch nicht anders. Hab da mal alleine fast den ganzen Bestand an Plano Boxen vom Tagesdeal gekauft.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
So ungefähr. Waren tatsächlich aber in allen drei Größen nur je drei Stück.
Da war ich doch schon ganz schön enttäuscht als alter Boxenfetischist;-))
 

Oben