"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
Für Polderangler:
Storm Giant Tail Seeker Shad 20cm 80g
Der Köder ist wirklich gut. Ein Detail ist besonders wichtig. Seine Schwanzsichel zeigt nach oben. So lässt er sich flach führen. In die Hakenöse gehört ein stabiler Federring. Einen negativen Aspekt gibt es allerdings auch. Er besteht aus einem hohlen Hartplastikkörper mit dünnem Weichplastiküberzug. Nach ein zwei Hechten können da schon mal ein paar Fetzen herunter hängen. Dies kann man mit einer Heissluftlötstation aber schnell reparieren. Ich habe Köder, die schon bestimmt an die 50 Hechte gefangen haben. Er ist kein Wunderköder, aber es gibt Tage, da ist er eine echte Bank.

https://fischdeal.de/t/gummifische/...m=email&utm_campaign=DailyDeal_DE_Roofvis_New
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Wollte mal nochmal eben hier ein Nachtrag reinhauen, wurde ja vor kurzem ein ungarischer Shop empfohlen für keitechs, hat mich echt neugierig gemacht und mal spontan bestellt, hab jetzt umgerechnet 4,80 pro Packung exklusiv Versand bezahlt Versand kam 10 Euro mit gls... es ist nicht einfach da ein Englisch sprechenden Mitarbeiter zu erreichen, aber wenn man jemand an der Strippe hat geht es echt fix, Hab vorgestern per Paypal bezahlt(man kriegt ne Rechnung und die paypal Adresse, Gebühren übernehmen die) und heute ist das Paket schon da, also durch 3 Länder innerhalb von 2 Tagen per gls das find ich schon verdammt schnell.

Danke für den Tip. Habe auch dort bestellt. Haben schöne Farben, guten Preis und Versand war auch schnell. On Top gab es noch zwei Geschenke.

56920352-E9F4-4CFC-A485-D717EBC0FF78.jpegF45A0A23-0AFF-4930-AEE1-35638FF293F2.jpegDD1AE072-F1BE-4DF4-99F4-6D84A07382A8.jpeg939FC647-5AC7-4224-A7E4-967D3006A8BB.jpegC32271BB-D41E-4525-995F-4572EDD99C1D.jpeg
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen

ede.was.here

Belly Burner
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
65
Ort
Berlin
liebe alle,

ich hoff, dass meine frage hier im thread in ordnung is, ich hab nu keine bessere lösung gefunden: meint ihr, dass das moritz angebot zur aldebaran mgl für 250 euro sehr gut, gut oder ok is? ich guck einfach noch nich lange genug nach bc rollen, um das selbständig sicher einschätzen zu können. ich seh aber seit ein paar wochen suche bei kleinanzeigen, dass die gebrauchten im Durchschnitt für 250 Euro eingestellt werden. von daher wär das moritz angebot wohl ziemlich gut (?)
ich dank euch vorab für eure antworten.
 

Oben