"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Ich bestelle die Keitech's immer hier bei Wobblerek.com. Haben dauerhaft tiefe Preise und gute Auswahl. War immer zufrieden dort. Hab kurz die Preise verglichen.
H&B nimmt 6,95€ für 10x 3"
Wobblerek nimmt umgerechnet 4,60€

Weiß aber nicht was der Versand nach Deutschland kostet, schätze um die 8€ (Kommt aus Ungarn).
Bei einer Großbestellung lohnt es sich bestimmt.
Wie läuft das denn da ab? Hab jetzt bestellt ohne ne Zahlungsart oder sonst was, hab auch ne Email mit Auftragsnummer gekriegt, wie bezahl ich das ganze denn jetzt :)
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Wie läuft das denn da ab? Hab jetzt bestellt ohne ne Zahlungsart oder sonst was, hab auch ne Email mit Auftragsnummer gekriegt, wie bezahl ich das ganze denn jetzt :)

hier findest du die Antwort :cool:
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Servus
Kennt hier wer einen Shop, wo ich größere Mengen Kopytos in guter Größen und Farbauswahl kaufen kann ?
Es gab ja mal die 25ger Großpackungen...

...falls noch aktuell, schaue mal bei gummiconnection nach. Die sind Boardpartner und bieten auch Großpackungen von Kopytos an.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Fischdeal - 15 % auf die Schnüre.
Loht sich noch Shimano Kairiki 8 Braid zu kaufen, oder doch lieber andere Schnur ?
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Ich würde mir die Kariki nicht nochmal kaufen.
Daiwa Tournament 8 braid evo oder wenn S günstiger sein soll auch die daiwa J braid. Aber kariki finde ich hat sehr viel Verschleiß.
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Ich würde mir die Kariki nicht nochmal kaufen.
Daiwa Tournament 8 braid evo oder wenn S günstiger sein soll auch die daiwa J braid. Aber kariki finde ich hat sehr viel Verschleiß.
Die normale j-Baird 8x würde ich mir nicht holen, die hat mich etliche Markenwobbler gekostet, hab dami fast so viele abrisse gehabt wie mit der Spiderwire.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Kairiki finde ich gar nicht gut sorry...Kauf dir besser ne EVO oder ne Super PE 8
Etwas OT.
Ich mein, Du fischst hauptsächlich die Evo, ziehst Du sie der Super PE8 vor, nicht nur wegen dem Preis?
Kenne die Evo, aber nicht die Super PE8.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Etwas OT.
Ich mein, Du fischst hauptsächlich die Evo, ziehst Du sie der Super PE8 vor, nicht nur wegen dem Preis?
Kenne die Evo, aber nicht die Super PE8.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal mehr, was die beiden kosten...Die Evo ist meiner meinung nach die bessere Schnur, gerade für die BC, weil sie etwas "drahtiger" ist. Mit der Super PE 8 war ich aber auch sehr zufrieden, lediglich die orange Farbe war für mich der Grund, warum ich diese Schnur nicht mehr neu kaufe. Die Daiwa ist auch ein bisschen feiner, was die Oberfläche anbelangt.

Bin momentan wieder viel am testen mit verschiedenen Schnüren! Aber Für die BC bleibt die EVO für mich die beste Schnur. Hatte noch nie irgend ein Problem damit!

Mein Problem ist halt, dass ich viele der super Schnüre auf der BC nicht so gut fischbar finde! Die sind mir meistens zu soft und geschmeidig, auf der Statio sieht das wieder anders aus!

Übrigens war ich auch mit der YGK G-Soul Upgrade X8 auf der BC auch sehr zufrieden! Die ist auch nicht ganz so smooth, sondern eher etwas "drahtiger".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 

Oben