"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder

Ja, kann nichts schaden... :D
Ich habe die erste Tatula damals noch importiert, weil in De noch nicht verfügbar.
Find die Rolle bis heute super.
Nun, habe ich gerade eine leichte BC für Baits bis ca 120g gesucht und da hat das gepasst...
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hi,

bei Stollenwerk handelt es sich bei guten Angeboten oft um "Reste". Das sind oft nur, wenn es viel ist, eine handvoll Artikel verfügbar.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.999
Ort
Spreewald
Auf der Suche nach einem guten Angebot für einen günstigen Bugmotor (Haswing Cayman GPS) habe ich mich auch im Ausland umgeschaut und bin in UK fündig geworden. Nach eMail-Kontakt mit dem Shop wurden nun auch die Versandkosten ins System eingepflegt (vorher nach Adresseingabe nicht bestellbar). Konnte mir somit den Motor für knapp 790 € inkl. Schnellwechselplatte und Versand ordern (in DE vglw. für ca. 985 € zu bekommen). Wichtig ist der 10%-Code für Erstbesteller: WELCOME10

 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.765
Alter
60
Ort
Wetzlar
Auf der Suche nach einem guten Angebot für einen günstigen Bugmotor (Haswing Cayman GPS) habe ich mich auch im Ausland umgeschaut und bin in UK fündig geworden. Nach eMail-Kontakt mit dem Shop wurden nun auch die Versandkosten ins System eingepflegt (vorher nach Adresseingabe nicht bestellbar). Konnte mir somit den Motor für knapp 790 € inkl. Schnellwechselplatte und Versand ordern (in DE vglw. für ca. 985 € zu bekommen). Wichtig ist der 10%-Code für Erstbesteller: WELCOME10

Würde mich mal interessieren ob das Teil aus UK kommt ob du dann auch Zoll und Steuern bezahlen musst.
Kannst ja mal ein kurzes Feedback geben wenn du ihn hast.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Würde mich mal interessieren ob das Teil aus UK kommt ob du dann auch Zoll und Steuern bezahlen musst.
Kannst ja mal ein kurzes Feedback geben wenn du ihn hast.
Bis Ende des Jahres ist England noch im Euro zollabkommen soviel ich weiß, ergo müsste es noch ohne Zolls ein.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
1.999
Ort
Spreewald
Würde mich mal interessieren ob das Teil aus UK kommt ob du dann auch Zoll und Steuern bezahlen musst.
Kannst ja mal ein kurzes Feedback geben wenn du ihn hast.
Laut meiner Recherche ist in der aktuellen Übergangszeit bis zum 31.12.20 noch das EU-Zollrecht anzuwenden, sprich von Zoll befreit.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Gibts irgendwo noch die Zodias 2020 168L-BFS Casting zu bestellen?
Irgendwie ist die in allen Shops ausverkauft.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Gibts irgendwo noch die Zodias 2020 168L-BFS Casting zu bestellen?
Irgendwie ist die in allen Shops ausverkauft.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Wollte mal nochmal eben hier ein Nachtrag reinhauen, wurde ja vor kurzem ein ungarischer Shop empfohlen für keitechs, hat mich echt neugierig gemacht und mal spontan bestellt, hab jetzt umgerechnet 4,80 pro Packung exklusiv Versand bezahlt Versand kam 10 Euro mit gls... es ist nicht einfach da ein Englisch sprechenden Mitarbeiter zu erreichen, aber wenn man jemand an der Strippe hat geht es echt fix, Hab vorgestern per Paypal bezahlt(man kriegt ne Rechnung und die paypal Adresse, Gebühren übernehmen die) und heute ist das Paket schon da, also durch 3 Länder innerhalb von 2 Tagen per gls das find ich schon verdammt schnell.
 

Anhänge

327D4D29-39FC-42B2-8619-ECC2342CF569.jpeg BC05892B-15AC-4E0E-B34A-25FA5F98A6BB.jpeg

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Hallo zusammen, weiß jemand etwas zu Black Friday Angeboten bei Plat oder Digitaka? Gab es da im letzten Jahr etwas ? Danke und viele Grüße
 

Oben