"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
287
Ort
Paderborn
Die Boxen von Meiho sind aber auch, was Qualität angeht, besser als die vom Baumarkt.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Für mich und mein Kilroy Kajak sind die Boxen inkl. der "Plastikhandtasche" perfekt. Diese Meihos sind tief genug, um sogar 20er Line Thru Trouts aufzunehmen, und ich kann die Kiste mit den 4 Boxen zwischen meine Beine stellen und komme immer jederzeit an alle Boxen dran, ohne erst, wie bei meinem Illex Bakkan, alle anderen Boxen irgendwo ablegen zu müssen, wenn ich an die unterste heran muss. Hereintropfendes Wasser fließt auch direkt unten wieder heraus, da das Eimerteil unten Löcher hat. Ich bin außerdem ein Freund horizontaler (langfristiger) Lagerung meiner Gummiköder, diesen quaderförmigen Eimer kann man auch problemlos auf die Seite legen, ohne dass die Boxen direkt herausrutschen. Vier Boxen plus diese praktische Transportmöglichkeit sind für das Geld meiner Meinung doch echt preiswert! :)
20180615_113013.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.003
Ort
Tief im Westen...

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Fischdeal hat jetzt wohl endlich dauerhaft was wegen den Versandkosten unternommen, bei Bestellungen über 70€ jetzt Portofrei.

Zudem haben die grade wieder ne ganze Menge Salmos ins Angebot gekriegt, u.a. mit ziemlich "abgefahrenen US-Farben".
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Echt, keiner will bestellen? Schade, aber das entspannt den Sommerurlaub finanziell natürlich enorm... :)

Von 'wollen' kann hier keine Rede sein, aber wenn ich das Budget für den Urlaub in Tackle verballere, wird es unterm Strich teurer/aufwendiger, mich um neue Wohnung und neue Frau kümmern zu müssen...o_O
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Hehe ich habe noch vom letzten mal genug! Sollte locker bis zum nächsten BF reichen.

Davon ab wollte ich dieses Jahr mal Bestände abbauen:eek: Aktuell habe ich noch ca. 50L Tüten im Keller.....
 

Oben