"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Von 'wollen' kann hier keine Rede sein, aber wenn ich das Budget für den Urlaub in Tackle verballere, wird es unterm Strich teurer/aufwendiger, mich um neue Wohnung und neue Frau kümmern zu müssen...o_O

Andererseits - wenn nur die Frau abhanden käme, könnte das langfristig enorme Kaufkraft für die edle Fischwaid freisetzen... ;-)
Die Wohnung solltest du aber tatsächlich behalten, irjendwo muss dit Täckl ja hin...
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Andererseits - wenn nur die Frau abhanden käme, könnte das langfristig enorme Kaufkraft für die edle Fischwaid freisetzen... ;-)
Die Wohnung solltest du aber tatsächlich behalten, irjendwo muss dit Täckl ja hin...

AUßerdem spart man in den USA ja ab und an nen Euro.....Alles eine Frage der Argumentation!
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Andererseits - wenn nur die Frau abhanden käme, könnte das langfristig enorme Kaufkraft für die edle Fischwaid freisetzen... ;-)
Die Wohnung solltest du aber tatsächlich behalten, irjendwo muss dit Täckl ja hin...
Es geht nicht mit, es geht nicht ohne und wie man es macht, macht man es eh falsch. Frauen muss man doch einfach lieb haben.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Für alle, die anders als @Rubumark ihre Prioritäten aufs Tackle legen... ;-)

Nur noch heute bis zu 15% Rabatt bei Pecheur.com. Jibt eijentlich fast allet dort. Falls 'n Hallenser (@sven_1976 , @Machete oder 'ne jern jesehne Neo-Randboulette wie @Kajonaut?) dort wat bestellt, würd ick mir vielleicht mit'n kleeneren Betrag ranhängen...

beste Grüße - Joschi
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Mit mir brauchst du nicht rechnen. Ich muss mich erst eimal von Sardinien finanziell erholen.....
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.996
Ort
Eberswiggedy
@yoshi-san Ik bestell nüscht. Hab mene Köder 2018 seit'm Jahr zsamm. Und komm damit och hin:D

Mal davon abgesehen das 15% bei Pecheur.com dann auch der normale Marktpreise der meisten Sachen ist
 

ORRYGINAL

Twitch-Titan
Registriert
4. Juni 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
34
Kann jemand was zur Poison Adrena 1610M sagen? Wie vielseitig einsetzbar ist die Rute bzw. wo liegt der Fokus? Und wie wirkt sich der Reg-Fast-Taper der Poison z.B. im Vergleich zur Zodias 1610M mit Fast-Taper aus?
Wenn solche Fragen hier nicht in den Schnäppchen-Thread gehören, sorry. Habe aber recht wenig zu der Rute gefunden und wollte deswegen erstmal hier fragen.
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
Kann jemand was zur Poison Adrena 1610M sagen? Wie vielseitig einsetzbar ist die Rute bzw. wo liegt der Fokus? Und wie wirkt sich der Reg-Fast-Taper der Poison z.B. im Vergleich zur Zodias 1610M mit Fast-Taper aus?
Wenn solche Fragen hier nicht in den Schnäppchen-Thread gehören, sorry. Habe aber recht wenig zu der Rute gefunden und wollte deswegen erstmal hier fragen.

Du wirst auch nicht viel finden, da die Rute erst seit wenigen Monaten auf dem Markt ist. Evtl findest du was über den Jackall YouTube Kanal. Bin mir aber da auch nicht sicher
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Spätestens mit dem Flyer ist eine Grenze überschritten. Es war ausgemacht, dass ihr keine Werbung für Moritz hier macht. Ich habe offen kommuniziert, warum das nicht möglich ist und gehofft, dass das verstanden und akzeptiert wird.

Ich habe jetzt keine Zeit, werde Kay nachher aber eine Mail schicken und ihn um Verständnis bitten, dass die Mods ab jetzt aufpassen, dass gar keine Werbebotschaft mehr rausgeht.

Melde mich dazu auch noch per PN @scorpion1
 

Oben