"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.279
Ort
Linz
Könnte gut sein, die vertippen sich manchmal beim Warenwert..
Warenwert war richtig deklariert, nur in den Zollpapieren steht "fishing rod repair" , deshalb waren wahrscheinlich zoll & gebühren so günstig...
Edit: dieses Mal wurde auch erstmal mit dhl versendet, normalerweise bei dem shop bis jetzt immer fedex...keine Ahnung ob das auch Einfluss hat..
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
:poutingcat:Recht brauchbarer Kurs für ne 4000er Fuego - der Balzerstock könnte für Spitzenteilkiller auch interessant sein:smilingimp:
1699021676387.png

PS. Sehr grenzwertige Anmerkung: Je nachdem welcher TYP ihr seid (sorry @laus_bub wieder das böse böse Unwort:joycat:) könnt ihr mit der Rute "dieteln" oder "veiteln";)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.046
Punkte Reaktionen
4.279
Ort
Linz
Bei ADH gibts ein paar Zenaq Spirados gerade ermäßigt, für 649€....
Hab da gestern eine S66 Skipping Frog mit zusätzlichem 15% Rabattcode um insgesamt 551€ All-in geschossen:p
Anscheinend habe ich kein Glück mit den Zenaq's....von 5 bisher bestellten Spirado's ist das nun die Dritte, die wegen einem Mangel zurückgeht....
Dieses Mal war sie nicht nur krumm in der Spitze, sondern hatte auch noch einen tiefen, ca 2cm langen Cut im Blankmaterial zwischen 4. und 5. Ring:(
Würde wahrscheinlich bei Belastung früher oder Später mal an genau der Stelle brechen....

Aber der Support bei ADH ist sehr freundlich und vorbildlich und hat sich sofort darum gekümmert.:emoji_thumbsup:

20231106_211330.jpg20231106_211330~2.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Wie kann denn sowas überhaupt in den Verkauf gehen?
Das habe ich mich bei Fauna auch gefragt als ich mir St.Croix und Loomis Ruten angeschaut habe. Keine unter 400 Euro und mindestens die Hälfte mit lausiger Qualitätskontrolle. Aber anderes Thema und zerbombt nur den Thread.

P.S. Vielleicht liegt es aber auch an meinen/unseren Ansprüchen…
 

Oben