"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Gibt es denn einen Store, der Zenaq nach DE versendet von JP aus?
Nein weil sich paar europäische Shops die Rechte gesichert haben und es verhindern. Wie bei Kuying.
Deshalb können die ja auch so abzocken mit den Ruten.
Wenn du viel bestellst, kannst du bei den Shops mal anfragen ob die dir privat gegen Trinkgeld und Vorkasse eine schicken. Ist dann halt doof wenn was mit der Rute ist. Aus diesem Grund meide ich gerne Zenaq und Kaufe lieber Megabass/Evergreen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.736
Punkte Reaktionen
3.591
Ort
Varel
Aber das ist sowas wie Ebay, oder? Also dass man von privat Personen kauft? Richtige Shops kenne ich keine.
Je nachdem wo das ursprüngliche Angebot ist. Rakuten, Yahoo Shopping , Yahoo auctions etc.

Teilweise Neuware vom Händler. Du leistest die Zahlung an zenmarket, die kaufen die Rute innerhalb Japans und versenden dann gegen Gebühr an dich weiter.

@dennisrrrr hat da glaube ich mehrere Ruten her.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Je nachdem wo das ursprüngliche Angebot ist. Rakuten, Yahoo Shopping , Yahoo auctions etc.

Teilweise Neuware vom Händler. Du leistest die Zahlung an zenmarket, die kaufen die Rute innerhalb Japans und versenden dann gegen Gebühr an dich weiter.

@dennisrrrr hat da glaube ich mehrere Ruten her.
Ach cool, ja so kann man das Problem dann vielleicht in Zukunft umgehen.
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
4.378
Ort
Linz
Ach cool, ja so kann man das Problem dann vielleicht in Zukunft umgehen.
Hab auch schon Einiges dort bestellt.
Man kann auch einfach die URL der Website des Shops wo man den gewünschtgen Artikel gesehen hat in ein Feld eintragen.
Die Anfrage wird dann überprüft, ob der Artikel lagernd ist und dann bekommst du ein Angebot um den Artikel über das Portal zu bestellen, oder nicht.
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Hab auch schon Einiges dort bestellt.
Man kann auch einfach die URL der Website des Shops wo man den gewünschtgen Artikel gesehen hat in ein Feld eintragen.
Die Anfrage wird dann überprüft, ob der Artikel lagernd ist und dann bekommst du ein Angebot um den Artikel über das Portal zu bestellen, oder nicht.
Habe ich direkt mal probiert.
Gibt ja aktuell nen Code für 80% weniger Versandkosten. Gucke ich mal wie es läuft.
 

Anhänge

Screenshot_2023-11-08-14-48-05-647_com.android.chrome.jpg

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
4.378
Ort
Linz
Habe ich direkt mal probiert.
Gibt ja aktuell nen Code für 80% weniger Versandkosten. Gucke ich mal wie es läuft.
Funktionierte bisher immer einwandfrei. Dauert halt ein paar Tage länger als bei Direktbestellung, weil ja erst innerhalb Japans in ein Warehouse versendet wird,
aber immer sehr save und man könnte sich sogar gegen ca.500jpy auch noch Fotos des Artikels vor dem Verpacken senden lassen...
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Funktionierte bisher immer einwandfrei. Dauert halt ein paar Tage länger als bei Direktbestellung, weil ja erst innerhalb Japans in ein Warehouse versendet wird,
aber immer sehr save und man könnte sich sogar gegen ca.500jpy auch noch Fotos des Artikels vor dem Verpacken senden lassen...
Was zahlt man ungefähr für eine Rute? Können die niedriger deklarieren und es als Reparatur angeben?
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
4.378
Ort
Linz
Was zahlt man ungefähr für eine Rute? Können die niedriger deklarieren und es als Reparatur angeben?
Wegen der Deklaration müsstest du nachfragen....hab ich nie gemacht.
Anhand meiner alten Rechnungen kam bei den Rutenbestellungen jeweils zum Rutenpreis ca 70-80€ für Versand + Provision (Gebühr für das Portal) dazu.

Edit: muss noch dazu sagen, daß ich immer Express-Versand gewählt habe....geht natürlich günstiger auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Habe ich direkt mal probiert.
Gibt ja aktuell nen Code für 80% weniger Versandkosten. Gucke ich mal wie es läuft.
Update:
Zenmarket musste es abbrechen da Zenaq nicht an die verkauft. Da die nicht wollen dass die Ruten ohne ihre Abzockpartner ins Ausland gehen. Dann wird es halt doch wieder eine Evergreen.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
2.011
Alter
54
Ort
Frankfurt
Update:
Zenmarket musste es abbrechen da Zenaq nicht an die verkauft. Da die nicht wollen dass die Ruten ohne ihre Abzockpartner ins Ausland gehen. Dann wird es halt doch wieder eine Evergreen.
Du könntest es vielleicht nochmal über worldshopping probieren.
 

Oben