"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.966
Punkte Reaktionen
6.733
Deine Frau muss es ja nicht wissen :)
:poutingcat:Und dann gilt es noch die Gesinnung zu checken: seid ihr z.B. Woke oder habt ne Frau die Iris heisst, dann lasst ihr besser die Finger von dem Angebot- auch wenn Euch das Ding schöne Augen macht:smilecat: - der Name könnt als diskriminerend aufgefasst werden:joycat:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.756
Punkte Reaktionen
6.655
Ort
Rheinhessen
:poutingcat:Und dann gilt es noch die Gesinnung zu checken: seid ihr z.B. Woke oder habt ne Frau die Iris heisst, dann lasst ihr besser die Finger von dem Angebot- auch wenn Euch das Ding schöne Augen macht:smilecat: - der Name könnt als diskriminerend aufgefasst werden:joycat:
…und die Beschreibung ist dann noch der Sargnagel:
„Verführt zu aggressiven Attacken, Aggressives Laufverhalten, Extra breiter Körper, Tiefe, laute Rassel“ . Ich hatte mal so eine Mitarbeiterin dieses Namens…
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3.932
Ort
Witten

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
614
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Geringer verkauft die Exceler ab, weil es ein Neues Modell gibt. H&B hat anscheinend die Rabattschrauben nicht nicht angezogen.

Übersehe ich etwas oder wo ist hier die Besonderheit?
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.966
Punkte Reaktionen
6.733
:poutingcat:Leute das Problem ist nicht auf Hecht und Barsch beschränkt und es geht mir auch nicht darum den einen Laden gut und den anderen schlechtzureden - vielmehr gibt es Inflation und Gewinnflation und hier und da auch Preistreiberei - ich will jetzt noch kurz fischen gehen vlt eröffne ich dazu noch ne Umfrage vor der Black Week ein bisschen Erfahrungsaustausch und Schwarmbeobachtung zu dieser Thematik schadet nicht:smirkcat:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.966
Punkte Reaktionen
6.733
:poutingcat:So Freunde - ich nehme nochmal Bezug auf mein obiges Posting: der Fachkräftemangel offenbart sich vielerorts, denn niedrige Preise fallen nicht vom Himmel - man beachte das "Kanllerangebot": Die Prologic C-Series Freilaufrolle mit Daiwa Logo hat sicher seltenheitswert - die brauch ich:joycat:

1699873267174.png
 

Oben