"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
2.001
Ort
Spreewald
Stimmt. Andere Shops werben allerdings mit einer Reduzierung von vorher 11,99 €. Bei Pilker Discount gab's den schon immer für 8,99 €.
Die wahnsinnigen Gewinnspannen im Tackle-Business verblüffen mich immer wieder.
Vielleicht sollte ich nochmal umsatteln :sweatsmile:
.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1.472
Ort
Schleswig-Holstein
Es dreht sich dabei ja auch nur um den hairy marry und ab und zu um den Pintail. Den normalen mit V-Tail gibt's eigentlich nie zu dem Preis.

Warum ausgerechnet diese Farbe jetzt so günstig rausgehauen wird, ist für mich die Frage. Überproduktion und jetzt muss alles raus bevor Quantum dicht macht? Oder war es die Farbe, die am Wenigsten verkauft wurde und deshalb wird sie verschleudert?
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.966
Punkte Reaktionen
6.733
Forenpartner der Angler hat wieder sein stündlich endendes 10% Angebot am Start - wirkt nicht sonderlich seriös muss ich mal an dieser Stelle anmerken, der Laden ist ansonsten TOP:smirkcat:1698407024486.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris_Ma94

Twitch-Titan
Registriert
17. April 2023
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
206
Ort
Nby
Wer gerne mit FC als Hauptschnur auf Barsch etc. fischt hier eines meiner Lieblinge als Großspule zum Sonderpreis vom Amazon US - 99€ all in für 1200yds macht ca. 50% Ersparnis zur 100yds Spule.
 

Anhänge

IMG_8545.png

YnnadR1988

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
308
Alter
35
Ort
Stolzenau
Hallo in die Runde. Hat jemand nen Aktuellen allgemeinen Rabattcode für Tackle-deals parat? Hab dieses Kärtchen nicht mehr wo die üblichen 5% immer draufstanden. Gruß Danny
 

Oben