"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
1.977
Alter
43
Ort
Uelsen
50% auf die Wildmixe bei Moby.
Unter anderem 15 Wattwürmer für nen 10er - kann ich nur jedem als spannende Alternative für Zander und Barsch ans Herz legen!
Dazu VSK frei ab 25,-


Hab 3 Pakete geordert - das reicht erstmal einige Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
391
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Was hat die denn für eine Wassersäule? Hält die trocken bei Dauerregen?
Die Wassersäule ist meine ich mit 10k angegeben. Mein Kollege hat die und war recht schnell nass meine Engelbert Strauss hält viel besser dicht. Sie ist für Dauerregen also ungeeignet.
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
581
Ort
Fränkisches Seenland
Die pelagische Zeit steht vor der Tür.


44070931_1.jpg
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1.472
Ort
Schleswig-Holstein

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
581
Ort
Fränkisches Seenland
Habe schon vor 2 1/2h erfolglos probiert zumindest 1Stk. in den Warenkorb zu legen…entweder noch nicht zum Kauf aktiviert oder schon ausverkauft.
Im August 2023 gab es den Westin BassBite Squarebill für 2,49 Euro. Hab ich problemlos 2 Stück bestellen können.
Kommen halt immer Versandkosten dazu, aber sind trotzdem noch unter 10 Euro.

Genau den hier:
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
411
Im August 2023 gab es den Westin BassBite Squarebill für 2,49 Euro. Hab ich problemlos 2 Stück bestellen können.
Kommen halt immer Versandkosten dazu, aber sind trotzdem noch unter 10 Euro.

Genau den hier:
Von dem hab ich noch 2 Stück hier
 

Towomba

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
49
Alter
34
Ort
Binnengewässer
Im August 2023 gab es den Westin BassBite Squarebill für 2,49 Euro. Hab ich problemlos 2 Stück bestellen können.
Kommen halt immer Versandkosten dazu, aber sind trotzdem noch unter 10 Euro.

Genau den hier:
Ergänzung hierzu: den wollte ich auch ordern, Bestellung war bezahlt und bestätigt, wurde mir dann aber storniert. Grund: sie haben mit ihren internen Stückzahlen im System was verhauen. Ich war etwas angesäuert und immerhin gabs einen individuellen Code für einen Yo-Zuri Crank außer der Reihe.
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
535
Ort
Berlin
Regulär knapp 16 € für ein Stück Gummi :eek: Wahnsinn, was für eine Gewinnspanne.
.
Das hat nichts mit Gewinnspanne zu tun, sondern ist ein reines Werbetool um weitere Käufe & Aufmerksamkeit anzuregen. Da die angebotene Menge ganz offensichtlich recht begrenzt war, bleibt ein möglicher Verlust (wenn überhaupt) in Grenzen.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
2.001
Ort
Spreewald
Kenn ja nicht den Preis für welchen der Pelagic Shad vorher verkauft wurde. In alternativen Shops kostet er jedenfalls um die 6 €.
Sollte HuB den ohne Aktion aber tatsächlich für 16 € verkaufen, wäre das allerdings Wucher.
.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.222
Ort
Obermoschel
Kenn ja nicht den Preis für welchen der Pelagic Shad vorher verkauft wurde. In alternativen Shops kostet er jedenfalls um die 6 €.
Sollte HuB den ohne Aktion aber tatsächlich für 16 € verkaufen, wäre das allerdings Wucher.
.
Die sind wegen der Abwicklung von Quantum im Moment in vielen Shops reduziert. Die 6 Euro sind sicher nicht der reguläre Preis.
 

Oben