"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.396
Punkte Reaktionen
4.655
Ich hatte da vor ein paar Jahren mal etwas bestellt und da haben sie mit einem absolut unterirdischen Kundenservice bei der Retourenabwicklung geglänzt. Hinterher nicht mehr.
Bis eben zum 7.4.
Ich muss da wohl mal endlich Schlüsse aus meiner ‚Customer Experience‘ ziehen.

(Ich weiß, gehört eigentlich in ein anderes Thema, musste aber mal raus)
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Askari und Amgel Domäne stehen bei mir auf der BlackList, da kann der Preis noch so gut sein. Da zahle ich wirklich lieber woanders etwas mehr und bekomme auch wirklich meine Ware. Man lernt ja aus seinen Erfahrungen
Askari verstehe ich, aber bei Angel Domäne hatte ich noch nie Probleme. Habe dort immer nur Angebote (und vielleicht mal Meiho-Boxen) gekauft. War immer sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Hier kann die Sucht temporär befriedigt werden. ;)

89F33729-64CB-4C3B-BA96-067DFDF443D1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Welcher Shop ist das ?
Steht quasi im der Überschrift vom Text. Aber ja, kann auch missverstanden werden. Habe nen Link ergänzt.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
Steht quasi im der Überschrift vom Text. Aber ja, kann auch missverstanden werden. Habe nen Link ergänzt.

Wenn ich das richtig sehe, sehe ich kein wirkliches Schnäppchen.

z.B. (gerundet):

ne Helmsdale Buxe kostet jetzt statt 179 nur 143 Mücken. für den Versand werden 12 Eur per GLS aufgerufen. Damit simmer bei 155 Krachern.

Bei Angelplatz 154 Euro all in, sogar auf Rechnung, was bedeutet, ich kann mehrer bestellen und auch noch probieren ohne groß in Vorkasse gehen zu müssen.

Sehe ich das richtig?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Wenn ich das richtig sehe, sehe ich kein wirkliches Schnäppchen.

z.B. (gerundet):

ne Helmsdale Buxe kostet jetzt statt 179 nur 143 Mücken. für den Versand werden 12 Eur per GLS aufgerufen. Damit simmer bei 155 Krachern.

Bei Angelplatz 154 Euro all in, sogar auf Rechnung, was bedeutet, ich kann mehrer bestellen und auch noch probieren ohne groß in Vorkasse gehen zu müssen.

Sehe ich das richtig?
Kein Plan, hatte ich lediglich im „Post-Eingang“ und nicht angeklickt, geschweige denn verglichen.
Die haben/hatten aber grundsätzlich immer ganz gute Preise.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.608
Alter
35
Ort
Münster
Es gibt grade 20% bei MR. SPEX auf Sonnenbrillen, falls noch einer eine Polbrille braucht…
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
3 Tage zwei Spinning Mollas zum Sonderpreis.

 
L

Locke_der_Boss

Gast


 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.864
Der Preis für die 300er ist trotzdem extrem gut.
 

Oben