"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
EDIT: nochmal 15€ günstiger: Tatula HD 200 HSL für 140,59€


Edit:

Und Revo Beast x 41 LH für 124,99€

 
Zuletzt bearbeitet:

GroZ

Nachläufer
Registriert
26. März 2018
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Hallo, hat noch wer einen adh-fishing.de code für mich?
Lg
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.529
Punkte Reaktionen
3.622
Alter
35
Ort
Münster
Habe mir hier mal ein Schwung Wandrutenhalter bestellt. Wenn man überlegt, das die „Markenartikel“ pro Stück 20€ bei H&B kosten finde ich 8€ für ein Paar sehr schon gut.
Machen einen guten ersten Eindruck, aber sind noch nicht montiert, da ich noch Holzleisten für die Unterkonstruktion brauche.

 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.789
Ort
Uckermark
Habe mir hier mal ein Schwung Wandrutenhalter bestellt. Wenn man überlegt, das die „Markenartikel“ pro Stück 20€ bei H&B kosten finde ich 8€ für ein Paar sehr schon gut.
Machen einen guten ersten Eindruck, aber sind noch nicht montiert, da ich noch Holzleisten für die Unterkonstruktion brauche.

Schauen gut aus. Ist das Kunststoff?
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Habe die gleichen Wandrutenhalter von Askari/Kohga schon einige Jahre in der Garage und im Angelzimmer an der Wand. Wirklich top die Dinger. Für das Geld fange ich nicht an selbst etwas zu basteln.
Klare Empfehlung von mir. :emoji_thumbsup: Screenshot_20220610_231817_com.android.chrome_edit_324828295366578.jpg
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Ne Fuego für 60€. Angebot hab nicht ich gefunden.

Ist aber dass alte 2017er Modell und die gab es genau bei AM angelsport im Black Friday Angebot schon mal für 39,90€...
Die neue Fuego ist vom Gehäuse her wirklich stabiler, ich hab beide im Einsatz.

Preis ist ok. Aber da würd ich lieber 20 Euro drauflegen und die neue kaufen.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
4.758
Assikari hat nur heute die Waterwolf UW2.0 für 110 Euronen im Angebot, falls jemand seine Köder beim nichtsfangen filmen will.....

Tagesangebot Assikari
Hat sich hier eigentlich außer mir noch jemand von dem Angebot locken lassen?
Falls ‚ja‘, ist das Teil schon bei jemandem angekommen?
Askari macht, in meinem Fall zumindest, seinem Ruf wieder alle Ehre.
Lieferzeit bei Bestellung am 7.4.:
1-3 Werktage, sofort verfügbar
Bestellbestätigung vom 7.4.:
vorauss. KW15
Mailbenachrichtigung vom 22.4.:
Leider hat uns unser Lieferant mitgeteilt, dass es weiterhin Probleme mit der Lieferung gibt. Uns wurde versichert, dass wir schnellstmöglich beliefert werden. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Mailbenachrichtigung vom 9.5.:
Nach der Information unseres Lieferanten trifft die Ware ca. in KW 2022-24 bei uns ein. Wir werden Ihnen Ihre Lieferung dann schnellstmöglich zukommen lassen.
Mailbenachrichtigung vom 8.6.:
Nach der Information unseres Lieferanten trifft die Ware ca. in KW 2022-24 bei uns ein. Wir werden Ihnen Ihre Lieferung dann schnellstmöglich zukommen lassen.

Das es im allgemeinen derzeit Lieferprobleme gibt, wo man nur hinschaut, ist mir bewusst.
Allerdings scheint hier, mal wieder, Ware als lagerhaltig beworben/verkauft zu werden, die es leider nicht ist.
Brechreiz.
 

Oben