"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Ja, und abzüglich dieser 20% hat man die marktüblichen Preise.
Also für 255 hab ich nirgendswo ne zf2 oder pro force gesehen, klar die ganzen illex wobbler und so findet man woanders zum gleichen preis, aber bei paar Ruten und nays baits für die hypeboys hier gibt es günstiger als überall sonst
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
4.758
Also für 255 hab ich nirgendswo ne zf2 oder pro force gesehen, klar die ganzen illex wobbler und so findet man woanders zum gleichen preis, aber bei paar Ruten und nays baits für die hypeboys hier gibt es günstiger als überall sonst
Also ich habe das auch nicht bis ins Kleinste studiert.
Habe das für zwei drei Artikel geprüft, die evtl. etwas für mich gewesen wären (Expride, Rapala Reiserute und verschiedene Wobbler).
Wobbler sagtest du ja schon, Expride wie ich oben schon schrieb und die Rapala Rute rabattiert 25€ teurer als der Vergleichspreis.
Kann jeder kaufen wo und was er will, ich bin bei dem „Angebot“ aber raus.
Ich meine, hier im Thread macht es auch Sinn auf konkrete Schnäppchen hinzuweisen.
Solche konnte ich in dem Shop für mich allerdings nicht ausmachen.
Zunächst mit bis zu 30% werben, dann 20% auf der Homepage angeben…
Alles irgendwo fragwürdig.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Also ich habe das auch nicht bis ins Kleinste studiert.
Habe das für zwei drei Artikel geprüft, die evtl. etwas für mich gewesen wären (Expride, Rapala Reiserute und verschiedene Wobbler).
Wobbler sagtest du ja schon, Expride wie ich oben schon schrieb und die Rapala Rute rabattiert 25€ teurer als der Vergleichspreis.
Kann jeder kaufen wo und was er will, ich bin bei dem „Angebot“ aber raus.
Ich meine, hier im Thread macht es auch Sinn auf konkrete Schnäppchen hinzuweisen.
Solche konnte ich in dem Shop für mich allerdings nicht ausmachen.
Zunächst mit bis zu 30% werben, dann 20% auf der Homepage angeben…
Alles irgendwo fragwürdig.
Da geb ich dir recht, anscheinend waren den ihre Programming skills nicht gut genug, offline gibt es dann wohl tatsächlich bis zu 30%, für mich ist da auch nichts bei bin aber auch nicht auf der Suche, die hr Ruten aber zb sind schon gut günstig wie erwähnt.
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
3.334
Ort
Woanders
Also ich habe das auch nicht bis ins Kleinste studiert.
Habe das für zwei drei Artikel geprüft, die evtl. etwas für mich gewesen wären (Expride, Rapala Reiserute und verschiedene Wobbler).
Wobbler sagtest du ja schon, Expride wie ich oben schon schrieb und die Rapala Rute rabattiert 25€ teurer als der Vergleichspreis.
Kann jeder kaufen wo und was er will, ich bin bei dem „Angebot“ aber raus.
Ich meine, hier im Thread macht es auch Sinn auf konkrete Schnäppchen hinzuweisen.
Solche konnte ich in dem Shop für mich allerdings nicht ausmachen.
Zunächst mit bis zu 30% werben, dann 20% auf der Homepage angeben…
Alles irgendwo fragwürdig.
Das sehe ich auch so mit der Änderung, wobei 20 auf alles wahrscheinlich besser als BIS ZU 30% ist je nach dem:D also bei den hearty rise und Bullseye lohnen sich die 20% da es die nirgends deutlich günstiger als ovp von Bullseye/ HR selbst gibt
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
2.005
Alter
54
Ort
Frankfurt
@Lorem ipsum
Bei den HR Ruten vertust du dich mit dem Straßenpreis die kosten normalerweise in allen Shops das gleiche da achtet Premium Tackle schon drauf, außer es gibt mal in einem Shop wie jetzt eine Rabattaktion wie jetzt bei Baitlovers.Von daher sind zB. 351,20 € für INNOVATION 832HH oder 244,00€ für eine Pro Force II 812M ein guter Preis und du wirst in der Regel in allen anderen Shops die Uvp bezahlen.Bei Bullseye ist es das gleiche.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
4.758
@Lorem ipsum
Bei den HR Ruten vertust du dich mit dem Straßenpreis die kosten normalerweise in allen Shops das gleiche da achtet Premium Tackle schon drauf, außer es gibt mal in einem Shop wie jetzt eine Rabattaktion wie jetzt bei Baitlovers.Von daher sind zB. 351,20 € für INNOVATION 832HH oder 244,00€ für eine Pro Force II 812M ein guter Preis und du wirst in der Regel in allen anderen Shops die Uvp bezahlen.Bei Bullseye ist es das gleiche.
Wie bereits geschrieben, HR /BE hat mich nicht tangiert.
Mag sein, haben hier ja auch schon ein paar andere kommentiert.
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Hab mir das auch mal angeschaut.
Die HR hin oder her,die gibts in vielen Shops vor Ort bei Anfrage mit nem kleinen Rabatt.Finde die sind generell ein wenig zu hoch angesetzt sind beim UVP.
Aber sonst ist schon alles ziemlich teuer da,und demnach sind die 20% irgendwie gar kein wirkliches Schnäppchen im eigentlichen Sinne.
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
3.218
Ort
Düsseldorf
Baitlovers ist halt ein kleiner Laden, der neu aufgemacht hat. Natürlich haben die höhere Preise als die großen Onlineshops, da die ja nicht in den Mengen einkaufen wie die bekannten Shops. Sind super Leute, für Kleinteile und Gummis kaufe ich da gerne ein, auch wenn ich paar Euro am Ende mehr bezahle, als wenn ich online woanders bestelle.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Dann hat’s einem ja zumindest geholfen. Finde es generell aber gut wenn hier hingewiesen wird das die Preise sehr hoch sind und mit dem Rabatt dann nur „normal“ ist ja leider bei H&B auch oft so …hilft ja keinem wenn man trotz Rabatt immer noch keinen schnapp macht
Ist doch immer so, im Endeffekt muss man die Schnäppchen dann doch rausfiltern und suchen
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Wer einen TK-Maxx um die Ecke hat......Dort gibt es gerade Millitärrucksäcke und Schultertaschen / Sling Bags von Highland Tactical. Das Backpack / der Rucksack Highland Tactical Ballistic HL-BP-55 kostet z.B. 35 €. Gibt es auch in kleiner als Major HL-BP-60.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
259
Alter
31
Ort
Berlin
Hab im Februar noch gekriegt
Dann hat sich da wieder was geändert ich hab im Dezember noch ne großbestellung gemach ohne Problem , Kumpel wollte im Januar bestellen da haben sie nach bestell Abschluss geschrieben Versand nach Deutschland ist mit dem neuen Jahr nichtmehr möglich... Aber gut zu wissen das es geht ... Danke
 

Oben