"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Warum wird wieder über ein

Mit der Kreditkarte hat man doch auch eine Käuferschutz oder nicht.
Die sind doch alle viel zu argwöhnisch. Beweise ihnen, dass die Welt gut ist, bestell 'ne schicke, günstige Rute per Kreditkarte, und dann werden dir alle dankbar sein, dass du ihnen die Augen geöffnet hast.






















:emoji_smiling_imp:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischfred

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
266
Alter
31
Ort
Hamburg
Moin in die Runde,

weiß jemand, ob bei irgendeinem Versandhandel gerade die Shimano Stradic FL im Angebot ist?

Danke!
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
Schon bei Tackledeals geguckt?

mit den üblichen 5% biste bei der 1000er bei unter 150. Gab auch mal nen 10 Euro Gutschein. Die 4000er hamm die auch.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.947
Punkte Reaktionen
6.557
:poutingcat:Leute der Oberhammer - wer bei der Domäne für 300Steine das neue CATIX Zeug kauft, darf eigens im Domäne Hauspuff puffeln - die Katzen dort sind horny und warten schon :hearteyecat:wer braucht da noch Zeck:screamcat: das Zeug von der Domäne ist auch Grün:joycat::joycat::smilingimp::hearteyecat:
 

Yebisu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. August 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
127
Alter
40
Ort
Budenheim
Moin Zusammen,

Kann mir vielleicht jemand einen Onlineshop empfehlen wo ich die Lew´s Super Duty 300 zu einem guten Kurs bekomme?
Die kostet momentan überall 199EUR oder mehr... vielleicht gibt es 1-2 Shops die ich nicht aufm Schirm habe...

(Falls jemand eine verkaufen will, einfach bei mir melden.)

Danke schon mal vorab.

Grüße
Ferenc
 

jojo.finesse_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Juni 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
137
Alter
28
Ort
Allendorf (Lumda)
Schönen guten morgen,

bei japan Dream Tackle gibt's10% mit dem Code "Nerdy"


Gestern ne EG Rute bestellt und heute gibt's 10%. Sind zwar nur 65€, trotzdem ärgerlich:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben