• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Möööönsch, da hat der Thread einen Sack voll Beiträge, und man klickt doch rein, weil man sich aus so reger Beteiligung etwas Substanz erhofft - und dann geht es nur um Marketingschnickschnack von einem Möchtegernghettofritzen? Hmpf. Nuja, solange @dietel sich nicht zum "Big D" oder "Little J" stylt, soll's mir recht sein.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man per Youtube-Gebrabbel Leute erreicht, die sich "ernsthaft" mit dem Angeln beschäftigen. Aber im Rahmen eines überflüssigen Threads sei mir folgender sicherlich ebenso überflüssige wie moralbefreite Gemeinplatz erlaubt: "Der Markt wird's schon richten."

Schönen Ahmd noch, euer "Awesome J"
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Bitte bloß nicht persönlich oder zu ernst nehmen, aber ich finde das passt ganz gut hier her nachdem man sich den Thread durchgelesen hat. Man kann Ihn mögen, muss man aber nicht! Jedem das Seine

 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Solange man Keitech in den Snap hängt, ist die Rute doch sch... egal :)

Zudem hat man dann ein zusätzliches Thema, nämlich die Haltbarkeit von Ködern ;-)

Solange niemand unterschiedliche Ruten für die "Wettermethode" entwickelt, ist die Welt doch in Ordnung.

Und wer dann trotz Solution und Keitech keine Zander fängt, kann ihn hier anrufen


Dann klappt es garantiert.

Oder er überweist mir 100 € und ich sende ihm dann eine rechts drehende Energie-PN, die alle Probleme löst.

Leben und leben lassen oder wie Roland sagt, die Schnur muss nass sein
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Khx

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Das sind doch total unterschiedliche Köder, der eine hat doch gar keine Augen :sunglasses:
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Oh Mann. Da haben wir noch nicht einmal diese Offenbarung der Rutenkunst ausreichend gewürdigt, da kommt schon der nächste Blödsinn über Facebook ins Haus (vielleicht habe es auch nur verschlafen weil sie keinen YT Kanal mit heißen Chix haben).

"Blitzschlag bei Abgemetert" WIRKLICH? Da soll mich doch lieber der Blitz beim Schei*** treffen. Wieviele von den Blitzbirnen wollen noch, nachdem sie schon zum "Medienstar" geworden sind, auch noch reich werden????
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Oh Mann. Da haben wir noch nicht einmal diese Offenbarung der Rutenkunst ausreichend gewürdigt, da kommt schon der nächste Blödsinn über Facebook ins Haus (vielleicht habe es auch nur verschlafen weil sie keinen YT Kanal mit heißen Chix haben).

"Blitzschlag bei Abgemetert" WIRKLICH? Da soll mich doch lieber der Blitz beim Schei*** treffen. Wieviele von den Blitzbirnen wollen noch, nachdem sie schon zum "Medienstar" geworden sind, auch noch reich werden????


großer gott, ist das alles peinlich:tearsofjoy:
ich weiß schon warum ich nicht bei fb bin...
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Ganz ehrlich die Videos sind gut produziert, der Inhalt ist aber Fremdscham pur. Jeder hat das Recht in diesem Land sich etwas auszudenken & zu verkaufen. Ob es dann gekauft wird ist die andere Frage. Aber die Rute wird sich verkaufen, wahrscheinlich ist sie auch genauso gut/schlecht wie 85% der anderen Ruten am Markt. "Wir" (ich unterstelle dem durchschnittlichen BA'ler mal ein relativ fortgeschrittener Spinnangler zu sein im Alter 20 aufwärts) sind auch nicht die Zielgruppe. Bestenfalls kauft man eine Big L-Custom Rod die er nach seinen Wünschen bauen lassen hat.

Wer Ruten kaufen möchte die von Menschen mit Technischen Know-How und anglerischen Können gebaut, wie auch entwickelt werden muss zu den richtigen Firmen gehen. Das ist die erste Rute die da auf dem Markt kommt und die soll gleich der Knaller sein - eher nicht. Ich bin mir sicher das die erste G. Loomis, Megabass, St. Croix, Major Craft, CMW oder oder oder Rute auch noch nicht der Knaller war. Jetzt sind dies aber Fabrikanten die Tackle auf hohen Niveau herstellen.

Um dauerhaft hochwertiges und abgestimmtes Tacke auf den Markt zu bringen braucht es viel Zeit und Geld - keine Fabrik aus deren Portfolio ein Blank ausgewählt wird welcher dann passend angepinselt wird.
 

Oben