• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Hi,
Nils und ich haben jetzt das passende Zubehör von LB Köder und unsere Gummis sind richtig gut geworden.
Hier die erste Kreation!
 

Anhänge

gerade_am_gie__en.jpg

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey F-champ, sehen super aus deine Würmer :) - hab jetzt irgendwie bock auf ne Tüte Haribo ;)
Gruß Claus
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Genau das dachten wir im ersten Moment auch und wir wurden auch oft drauf angesprochen, dass sie so aussehen.
 

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


Ich willma wissen wie ihr die Farben hin krieget ...sry wenn die fraqe schon beabtwortet wurde aba hatte nich so viel Zeit alles durch zu lesen ^^
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Ne,
ist ne einteilige Form aus hitzebeständigem Silikon!
@ryba
Man nimmt einfach zwei Töpfe mit zwei unterschiedlichen Farben und gießt gleichzeitig in dei Form.

MFG
Felix
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Naja,das ganze Gedöns gibt es ja jetzt mit Farben und Lockstoffen zu kaufen.Adresse in der neuen F&F unter "Neuheiten"
Ach ja und von Pattex gibt es jetzt auch elastischen Gummikleber,den werd ich mir mal für eventuelle Anstückeleien an den Gummiködern zulegen.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
hi, hab mir endlich ne microwelle zugelegt und gleich ein paar Köderkens gegossen!
 

Anhänge

kleine_barschmischung2.jpg

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
danke dir, ich werd mir vor allem im Winter einen richtigen Vorrat zulegen!! das bringt richtig Spaß, nur die beißenden Dämpfe sind sehr ätzend 8O !
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Wie oben schon geschrieben ist in der neuen Fisch&Fang ein Händler drin,der die Rohstoffe Gießfertig vertreibt.Ein Liter Weichplastik kostet 14,95 und der Lockstoff 4,95€.Werd mir das bei Gelegenheit auch mal ansehen.Beim Selberbrutzeln machen mir die Dämpfe Sorgen,grade wegen den Kindern.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Allerdings sind die echt heftig, würd ich auch keinem anderen zumuten wollen als mir selbst!!!!
ist das Romaterial flüssig????
Gruß Barschfresse
 

Oben