• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Gibt`s doch garnicht, dass es hier gar keine Gummithread gibt ... na, ich fang mal an ...

Frisch aus der Form: Tarakito Fred:

fred_01.jpg


fred_02.jpg


fred_03.jpg


Grüße,

Ian.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hehe, sehr schick und sogar mit "augen" wie es ausschaut! gute arbeit ian! :D
haste die glitter-partikel noch von der sylvesterparty übrig gehabt!? :mrgreen:
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
@zk: danke. jo mit augen. war mal nen versuch. ne glitter ist tarakito 3.dna special holo pimp flake.

laber nich rum kosengaharrrr ... hol ma lieber fotos von deinen creature baits raus ;-)
 

jimbojones

Keschergehilfe
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
JEFFREY- die creatures bleiben im Käfig... vorerst! ;)
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
FISH-DUDE wrote: ...ne glitter ist tarakito 3.dna special holo pimp flake...

was für ein name für ein paar glitter-partikel 8) muuhahahahahaaaa!!!
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
arne,

das plastisol, das du für den köderbau kaufen kannst, ist eigentlich standardmäßig klar.

hast du die fotos auch in groß? ;-) der javallon verschnitt ist noch der prototyp, oder? da bin ich auchnoch dran. der gala wirkt irgendwie etwas "unförmig".

grüße.
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Habe bisher nur mit eingeschmolzenen Gummis gearbeitet. Das Glitter kommt in dem klaren Gummi extrem gut rüber, respekt! :D

Ja, da is irgendwas schiefgegangen beim Hochladen. Die Bilder waren ursprünglich größer als 120pixel gedacht. Lade die rgad mal auf meine eigene Website hoch. Kleinen Moment noch.

Jap, der Javallon is noch als Prototyp gedacht, werde die hintere Flosse noch vergrößern und insgesamt noch düner werden lassen.

Grüße, Arne

P.s.: Sorry, gala? :wink: Wenn du den in der Mitte meinst, der Schatten des Köders kommt unegschickt rüber, das ganze is im original filigraner.
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Ne, wnen ich ehrlich bin, hab ich mich ein bisschen von deinem SickStic beeinflussen lassen :wink: ...aber is im Endeffekt n bisschen kürzer und errinnert auch von der Form her nicht mehr wirklich an diesen :wink:
 

jimbojones

Keschergehilfe
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Also... dann will ich mich ma nich lumpen lassen...neues ausser Werkstatt.

Protovision ;)
 

Anhänge

dscn2497.jpg

Luretrekker

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Moin Jeffrey,
da is ja der Porsche. Is doch ganz schick geworden ohne Iro.

@Arne: Der Javallon Prototyp-Verschnitt gefällt mir auch gut...mach den mal fertig ;-)
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
ach ... der luretrekker ist auch schon wach - grüß dich watzlav!

ja, bin auch ganz zufrieden mit dem kleinen fred ;-)

was ist mit deinen kreationen? warum ziehrt ihr euch denn alle so?

plugjes sind übrigens auch in der mache ... sieht guuuuut aus ;-)

grüße.
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Na gut keule, dann mal hier meine letzte Kreation in Sachen Gummi vom Team Plastic-Passion ;-) kennst Du ja schon:
 

Anhänge

dsc04600-1.jpg dsc04587-1.jpg dsc04583-2.jpg

Oben