• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Und meinst du die bringen einen Benefit hier? Nutze sie nur zum BB angeln

Ka ob die jetzt DEN Fisch bringen.... aber die Funktionieren...... vor 1h am Vereinsgewässer....

dsc0255hib2f7exau.jpg
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Und das jetzt noch mit beweglichem Kopf ist glaube ich ne Bank
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Du könntest ja mal probieren so ein Skirt auf ein Einzel oder Wide Gap Haken zu binden, dann kann man da entweder ein Texas/Carolina Rig drauß machen oder ein Chebruska vorne dran...

Gruss, Felix
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Auf deine frage hin antworte ich wie folgt. Warum 4 Euro ausgeben? Außerdem sieht das ganze ziemlich steif aus!

Anhang anzeigen 34107

Billige 45er Mono, Schrumpfschlauch.
Wie oben zusammen basteln, KURZ in Kochendes Wasser legen damit der Schrumpfschlauch sich zusammenzieht und erst dann die überstehenden enden abschneiden.

Erweiterungsfähig.

das ist ja mal cool, das muss ich heute gleich mal basteln!!

:cool::cool::cool:
 

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
ich bin gerade dabei das mit CHeburashka zu testen.! Bisher aber noch keine Erfolg. habe das aber noch nicht do viel gefischt.
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Nicht dein Ernst!
Wie doll is denn der Besser geht es nicht
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Nicht dein Ernst!
Wie doll is denn der Besser geht es nichtz
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Bestellt ihr eigentlich immer einzelne Verpackungen oder auch Skirt sets? Habe mal ein Set gesehen ( weiß nicht mehr wo ) mit einer schönen Kiste und 6-8 verschiedene Skirt Farben.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
@ Dom#1: Ich bestell mir meine Skirtmaterialien immer einzeln, weil ich da mir meine Farben halt aussuchen kann.

Bei solchen sets wie dem: http://www.tacklewarehouse.com/Skirts_Unlimited_Skirt_Making_Kits/descpage-SUSMK.html
bekommst zwar recht günstig verschiedene Farben plus box und Zubehör. Allerdings sind das dann halt auch Farben, die ich nicht unbedingt benötige und daher ist das ganze doch nich mehr so günstig...

MfG Matthias
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Ja genau das habe ich auch gesehen. sind ja alle naturbelassen die Farben und quasi genau meine Zielfarben. Bin hier ja noch nicht lange angemeldet aber was ich hier schon an Infos und Tipps generieren könnt ist unglaublich IHR seid unglaublich!!!!
wie lange dauert es bis so eine Bestellung ankommt?

Wo wo bestellst du sonst deine einzelnen Skirts?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich bestell nur bei TW mein skirt Material. Haupstsächlich Skirts Unlimited Material.
Zeit ist verschieden. bei den größeren Bestellungen wirds ja mit UPS verschickt da ist das Zeug ratzfatz da. Ansonsten hab ich jetzt bei den kleinen Bestellungen(unter 22 Euro) zwischen drei Wochen und der längsten(die is seit 20.4. unterwegs und immer noch nicht da) alles gehabt.

Backorder Geschichten würde ich auch vermeiden, meine am 1.12. bestellten Bullets sind mittlerweile auf 30.6. verschobene Backorder. Also lieber nur das nehmen, das es auch gerade gibt.

MfG Matthias
 

Luke_da_Duke

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
118
Ort
Innsbruck
@Luiz:

ich war eben für 2 Wochen am FaakerSee, hab wirklich viel probiert aber sowohl Frequenz als auch Größe sprechen ganz klar für Skirted Jig mit 2" SI...
 

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Hab mir natürlich auch noch direkt einen Bindestock bestellt, der heute hoffentlich auch eintrifft :D Ich werde dann mal tüchtig an der Fotochallenge teilnehmen :p
Welchen Bindestock hast du dir geholt?
Ich suche noch immer was für Anfänger, nach Möglichkeit mit nem Fuß. Halt nur nicht zu teuer.

Mit Schreibstock ist das etwas nachteilig weil die Höhe zum Arbeiten fehlt, und wenn man es unterbaut, fehlt es an der Standfestigkeit.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Also ich habe den hier seit zwei Jahren im Einsatz und für Rubber und Federjigs reicht der allemal. Ich habe aber auch schon einfache Nymphen und Streamer damit gebunden, ohne Probleme.

PS: Die Crazy Silicone Legs von denen sind für größere Rubber nicht zu verachten und preiswert ;-).
 

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Und welcher ist das nun genau? "den hier" ist vielseitig ;-)
Ich habe diesen in Ausicht
 

Anhänge

s-l1600.jpg
Zuletzt bearbeitet:

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
in der tat sieht man Verlinkungen über Browser von zuhause aus nicht mehr, weshalb ich diese neuerdings immer unterstreiche. Läuft noch nicht ganz rund das Ding. Hat sich einiges geändert, bedauerlicherweise zum Nachteil - wie ich finde -.

@ Rubumark
Eigentlich plausibel...Danke für dein Hinweis. Und ich hatte es ehrlich gesagt vergessen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben