• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Die Rute in Verbindung mit der Exsence ist optisch der absolute Knaller...gibt nix besseres.:cool:

Da hast du komplett recht und LEIDER akzeptiert mein Hirn nun keine andere mehr. Die 276M2 war ein spontaner Kauf und nun wird es mit der Rolle alles andere als besser :-(
Wenn jemand eine verkauft oder jemand kennt, dann gern her damit :)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich geb meine nicht mehr her. Ich hab sie mir aus Nauen besorgen lassen. Preis war glaube ich 299€. Dies nur als Orientierung.

Die Rolle performt meiner Meinung nach annähernd auf Stella Niveau. Und dazu kommt, dass es einfach keine schönere Rolle gibt.
 

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Also ich habe den post gefunden ... es ist die
Shimano Exsence C3000M HG
Das wird ja dann direkt wieder intensiv ... das war aber nicht der Plan :)
Kennt jemand ne gute Quelle?

Genau die Rolle sitzt seit vorgestern auch auf meiner 276....absolut perfekt, sowohl optisch, als auch ausgewogen!! Bin gerade auf der Arbeit, sonst hätte ich schnell mal ein Bild gemacht. Reiche ich aber nach.
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Danke euch für das Feedback, da muss ich wohl demnächst durch. Aber ich denke dann habe ich auf längere Zeit eine solide Rolle. Kompromisse sind leider nicht meine Stärke, bei meinem Hobby :) ... nach Nauen muss ich auch mal, ist ja nicht so weit von Dresden. Falls einer schneller hinmachen sollte, bitte kurze Info oder PN
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Ist die 276M2 aktuell wirklich überall ausverkauft? Oder kennt einer noch eine Quelle?
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hallo,

bei der angelzentrale.de ist sie ab Ende Juli wieder verfügbar. Ich hatte mir meine da bestellt und hatte Glück, dass doch noch eine da war. Ich war selber erstaunt :) mal schauen ob sie die richtige gesendet haben :sweatsmile:

gerade nochmal gecheckt, morgen Sollte dieses gute Stück da sein "Shimano Poison Adrena 276M2 Spinning"

Ich würde an deiner Stelle eine vorbestellen, 2 Monate sind doch überschaubar. Ansonsten fällt mir nur ebay und Moritz ein.

https://angelzentrale.de/shimano-poison-adrena-276m2-spinning-24717
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Und wenn ich mich recht entsinne, werden doch beide Versionen im Marktplatz angeboten:emoji_thinking:
Im Ernst, da schaue ich eigentlich regelmäßig danach:eek:

Edit: Hab gerade mal geschaut, da gibt's nur die 166M. Ich hätte aber gerne die Lange:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Meine, dass @nord seine verkaufen wollte...finde die aber auch nimmer:confused:
Und Spinning war die 267 und nicht die 276:oops:
Falls @nord seine tatsächlich verkaufen möchte und das noch nicht getan hat, wäre ich brennend interessiert.;)

Edit: Abholung wäre halt nicht möglich, das wäre vermutlich zu weit
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Die 1610M steht bei AngelJoe Köln im OnlineShop als verfügbar für 299€
die 276M2 leider nicht verfügbar
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Könnte mit ner 163M II.Gen (Neuwertig) und ner Fachmännisch gekürzten (7cm) BFS I.Gen dienen :emoji_vulcan:
Stehen bei mir nur rum.
 

Oben