• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Guddy

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2018
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
81
Alter
36
Ort
Delmenhorst
Website
www.cl-lures.de
Ja das hatte ich auch gelesen. Mir graut es total vor dem reklamieren. Vermutlich werde ich nie eine Ersatzrute bekommen :D
da die immer noch nicht wieder lieferbar sind und ich habe schon was von April 2020 gelesen. :(

Ich hab es gewagt und es hat so super schnell geklappt. An einem Mittwoch hab ich meinen Tackle Dealer „FP OL“ angeschrieben. Die prompte Antwort war: „Bring her, die kann morgen mit zu Shimano!“. Gesagt, getan. Eine Woche später die Antwort von Shimano: „Die Rute wird ersetzt, allerdings erst im April wenn wieder welche lieferbar sind!“. :-( Dann ein Tag später der Anruf vom FP. Es wurde tatsächlich eine neue Adrena geliefert. :)

Die neue ist absolut Top und ich war absolut erstaunt wie schnell das alles ging.
 

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
Hab am 09.12. E-mail von einem Händler bekommen, dass die 276M2 wieder lieferbar ist. Als ich am 10.12. geschaut hab war bereits wieder alles weg.
 

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
Am Samstag war beim Forenpartner H&B wieder ne 276M2 lieferbar. Hab gleich bestellt, nahezu komplett überzeugt, dass das ein Bug sein muss. Aber siehe da, Rechnung bekommen, Paket unterwegs. Hoffe nun dass das gute Stück auch i.O. ist. Der Affe ist am ausrasten.
 

nigolo

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
308
Alter
36
Ort
Bremen
Am Samstag war beim Forenpartner H&B wieder ne 276M2 lieferbar. Hab gleich bestellt, nahezu komplett überzeugt, dass das ein Bug sein muss. Aber siehe da, Rechnung bekommen, Paket unterwegs. Hoffe nun dass das gute Stück auch i.O. ist. Der Affe ist am ausrasten.

Dito !! :D:D

Die Verfügbarkeits Mail mitten in der Nacht bekommen. War "zum Glück" noch wach und habe ohne zu zögern bestellt.
Die Adrena kommt heute und der Tackel-Affe Trommelt förmlich :emoji_imp:
 

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz
Wahnsinn der Hype um die Rute! Hoffentlich trommelt der Affe bei mir auch bald , will sie aber mal vorher in der Hand haben :)
Ist schon wieder ausverkauft :D
 

nigolo

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
308
Alter
36
Ort
Bremen
Denke mal die haben bei H&B nur eine Hand voll Ruten bekommen.

Habe direkt am 14.12.2019 um 00:23 Uhr bestellt :relieved:

Wundert mich allerding, dass die aufeinmal verfügba waren.
Mein Händler bekommt wahrscheinlich im April 2020 welche und die Vorbestellung bei Angelplatz.de wurde auch auf April 2020 verschoben.

Bin wirklich gespannt auf die Rute. Habe Sie nur einmal kurz im Sommer beim Händler in der Hand gehabt und wollt Sie mir dann Richtung Herbst/Winter kaufen.... naja... Nun ist Sie überall ausverkauft.
 

Anesino

Echo-Orakel
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
255
Alter
30
Ort
Linz
Bin gespannt wie sie dir gefällt, ich bin auf der Suche nach einem Händler in Österreich, wo ich sie zumindest vorher mal in die Hand nehmen kann. Bis dahin muss sich meine Frau noch ärgern, wenn die Zodias im Auto bis zu ihr am Beifahrersitz liegt :D
 

haxxn

Keschergehilfe
Registriert
25. November 2019
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
13
Alter
35
Ort
Erlmühle
Ich möchte auch noch ne kurze Rückmeldung geben.
Dank @lurepassion bin ich ja doch früher als gedacht in den Besitz einer 276M2 gekommen. Heute war ich das erste mal damit am Wasser. Der Stock ist zwar ein wenig straffer als erwartet aber trotzdem ein Spitzenteil :). Wurfweite ohne Ende und deckt ziemlich mein Köderspektrum ab. Fürs leichtere unter der Adrena hab ich mir aber nun trotzdem noch ne RnF 702 LL geholt. Ich denke mit dem Dou bin ich jetzt für meine Bedürfnisse erstmal gut bedient :hearteyes:.

upload_2019-12-17_20-26-19.jpeg
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Fürs leichtere unter der Adrena hab ich mir aber nun trotzdem noch ne RnF 702 LL geholt. Ich denke mit dem Dou bin ich jetzt für meine Bedürfnisse erstmal gut bedient :hearteyes:.
Fische das Duo auch wirst sicher viel Spaß mit beiden Ruten haben!
Zusammen mit der Fj ist die Adrena zur Zeit mein lieblings Combo zum leichten Zandern.
 

nigolo

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
308
Alter
36
Ort
Bremen
Hab meine 276ML2 gestern auch bekommen und gleich mit einer Stradic 2500er bestückt.
Einen richtigen Praxis Test konnte ich der Kombination leider noch nicht unterziehen,
doch vom Anfassen ist das wirklich nen richtig geiler Stock.
Ehrlich gesagt schon fast zu schade zum "Angeln"....
Der Carbon Griff fühlt sich so zerbrechlich und filigran an... wie ein Stück teures Porzellan.

Am Wochenende gehts dann nochmal an den See und hoffentlich gibts dann auch Fisch :emoji_pray:
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Interessant finde ich, dass mache die 276M2 als straffer empfinden, als erwartet. Also ich fand sie weniger straff, als erwartet und erhofft. Komische Unterschiede manchmal.
 

Oben