• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.209
Alter
29
Ort
NRW
Die Metanium DC " Links" soll erst im Mai kommen. Weiß nicht ob es ggf. schon geschrieben wurde. Wurde mir von jpangler auf Anfrage mitgeteilt.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
3.476
Ort
76-KA
Komplett individuell. Musst bei den Händlern anfragen oder das Kleingedruckte dort checken wo Preorder angeboten wird.
Der Verkaufsstart in Japan steht auf der jeweiligen Produktseite.
 

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Noch eines zu den Adrenas
Bei Minute 15:50 wird die Spinning mit Solidtip (soweit ich das beurteilen kann) für einen Biegetest gegen den Boden gedrückt.
Puuuh… ich glaube die neuen Guides könnten mir etwas zu groß geworden sein. Fand bei der alten Adrena vor allem bei den BFS/ML Modellen die Ringe nicht gut genug angepasst.
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
376
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Hat jemand schon irgendwo was gelesen wann die neuen Adrenas BC verfügbar sein werden? Habe meine alte M Combo abgegeben und bald geht es nach Italien.
 

Towomba

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2023
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
44
Alter
34
Ort
Binnengewässer
Ein nicht gerade kleiner Händler in der Nähe, der durchaus gute Shimano Quellen hat und viele, aktuelle Modelle führt, rechnet mit Ende März. Das als Randnotiz.
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
376
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Ein nicht gerade kleiner Händler in der Nähe, der durchaus gute Shimano Quellen hat und viele, aktuelle Modelle führt, rechnet mit Ende März. Das als Randnotiz.
Danke für die Antwort, habe ich fast befürchtet. Dann wird das vielleicht für den Sommerurlaub was. Obwohl ich mir das Orange glaube ich erstmal live anschaue.
 

Oben