• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...

Na ick nich, soviel is klar :joycat: - zuerst dachte ich wirklich an einen ungehobelten, aber ernsthaften Angler. Ick schäme mir... Dit kommt, wenn man immer nur uff'n Text kiekt.

Aber die Ignorierfunktion is witzig - Man kann sich echt lustig ausmalen, was das Ignorat jerade verzapft, ohne sich auch nur im jeringsten uffzurejen. Und Substanz verpasst man ooch nich. Hab ick zum ersten Mal jemacht - und bin bejeistert!
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Sicher kann man es ignorieren aber wenn ich ehrlich bin, wäre ich froh
wenn der so schnell wie es geht hier verschwunden ist.
So langsam geht es deutlich unter die Gürtellinie und gehört gelöscht
 

Oben