• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Wollte die auf ner XH schnallen.... 5 Tage im Jahr fahr ich aber auch mal zum Bodden oder zu den Schwedischen Schären. Verpackt die Rolle gelegentliche Brackwasser Einsätze?
Ich würde die Rolle dafür nehmen!
Ist doch kein Atlantik oder Mittelmeer.
Nur salziges Süßwasser.
 

benschi300

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
40
Ich überlege im Moment die Poison Adrena MH mit der Bantam zu bestücken.
Auf dieser befand sich aktuell noch die Curado DC.
Die DC werde ich dann auf meine Sustain H bestücken.
So die Überlegungen im Moment
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Eine jener Combos, die das Attribut perfekt verdienen, und zwar zu einem für Viele noch erschwinglichen Preis.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Okay. Zum Jiggen werde ich sie auch benutzen. Man muss nur vorsichtig anschlagen. Mit dem Besenstiel reißt du sonst den Barschen die Mäuler kaputt und den Zandern den Kopf ab
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Moin ;-)
welche geflochtene habt Ihr auf der Bantam?
Mfg
Patrick
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Stroft GTR R mit 9kg Tragkraft, die allerdings auf einer 2oz-Ruten sitzt.
 

SpinFly92

Nachläufer
Registriert
29. Dezember 2018
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
20
Alter
32
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,
ich habe die Bantam MGL mit der Expride 168 MH-2 kombiniert. Auf der Bantam befinden sich die MGC in 16 lb (75 m). Nutze diese Combo für Spinnerbait (3/4 oz) und Crankbaits auf Barsch/(Hecht).
Zum Durchleiern der Köder wäre glaube ich ein größeres Handle angenehmer. Weiß jemand wo man das größere Handle der Bantam MGL XG einzelnd bestellen kann?
Wo bekommt man weitere Teile z.B. Rillenkugellager für die Knops?
 

Oben