Schnappschüsse von Euch, eine "challenge"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich wurde am Wochenende - eine Überraschung ohne es zu wissen - zum Stör-Angeln an eine Anlage in den Niederlanden eingeladen, die ich noch nicht kannte.

Die Fische sind dort ein wenig agilier als ich es sonst kenne, da kommen dann schon mal lustige Bilder zustande. :laughing:
 

Anhänge

20479743_1623143347719525_1071893805643971941_n.jpg

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen!

Ich zitiere mich hier mal selber...
Ende des Monats will ich dann mit der Umfrage starten, also noch fleißig Bilder posten bitte.
Wie sieht es aus bei Euch? Kommen da noch ein paar schöne Bilder oder möchtet Ihr das ich die Umfrage schon im Laufe der nächsten Woche starte?

Gruß

André
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich finde bestimmt nachher auch noch eins, eigentlich sehe ich auch immer dumm aus. *lach*
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

so, die Umfragen habe ich gestartet, musste es in drei Teile auteilen, diese findet Ihr hier:
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/umfrage-zur-bilderchallenge-teil-1.35472/
Hier könnt Ihr abstimmen für:
BassPunk
Bieberpelz
Krüppelschuster
Kajonaut
Ruti_Island
Jäg3r
Marc@BiteTime
Bony
Kpt. Brassmann
observer

https://www.barsch-alarm.de/community/threads/umfrage-zur-bilderchallenge-teil-2.35473/
Hier könnt Ihr abstimmen für:
PM500X
Nico Hammes
StefanK.
NorbertF
Feijao
ZitterndeHand
Barschbernd
NaveG
Mikeyxxx
Fischer Hans

https://www.barsch-alarm.de/community/threads/umfrage-zur-bilderchallenge-teil-3.35474/
Hier könnt Ihr abstimmen für:
Fischhenrik
Sonntagsangler


Danke Euch allen für die Teilnahme und viel Glück!

André

PS: Bitte nur in einem Block eine Stimme abgeben. @Güllfredo Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

Zeit für einen kleinen Zwischenstand, Name und Anzahl der Stimmen:

BassPunk 1
Bieberpelz 3
Krüppelschuster
Kajonaut 1
Ruti_Island
Jäg3r
Marc@BiteTime 1
Bony 2
Kpt. Brassmann 1
observer 1
PM500X
Nico Hammes
StefanK. 1
NorbertF
Feijao
ZitterndeHand 1
Barschbernd
NaveG 1
Mikeyxxx
Fischer Hans
Fischhenrik 2
Sonntagsangler

Wenn ich richtig gezählt habe liegt Bieberpelz mit drei Stimmen vorn, dicht gefolgt von Bony und Fischhenrik mit je zwei Stimmen.

Da geht doch noch was, oder?

Gruß

André
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Und leider muss ich den Umfragemodus kritisieren, ohne das mich das Thema als Gesamtes interessiert oder ich einen Vorteil davon hätte.
Jedes Mitglied kann pro Umfrage-Thread eine Stimme abgeben. Die Abstimmungsoptionen sind aber ungleich verteilt (10-10-2).
Das bedeutet, dass z.B. Fischhenrik und und Sonntagsangler mit statistisch höherer Wahrscheinlichkeit Stimmen bekommen, wenn ein User, so wie ich es gemacht habe, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, in jedem Thread abstimmt.
Nur fürs nächste Mal. Jetzt ist eh zu spät.

(Edit, weil dort zwei Dinge vermengt wurden, die nicht vermengt gehören.)
 
Zuletzt bearbeitet:

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Da sind einige lustige Bilder dabei. Mit am besten gefällt mir das Bild von Fischhenrik - und die Selbstironie krönt das ganze noch... :smile:

Jedes Mitglied kann pro Umfrage-Thread eine Stimme abgeben.

Du sollst ja aber nur eine Stimme in einem der Threads abgeben. Alles andere wäre ja völlig unlogisch...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
'Biber' wird nicht mit 'ie' geschrieben.
Danke für die Belehrung, aber es geht hier nicht um das Tier sondern den Usernamen, den habe ich einfach so abgeschrieben.

Jetzt ist es raus, ich konnte es nicht mehr bei mir behalten.
OT Ende
Ging mir gerade auch so...

Das steht ja aber nirgendwo ;)
Muss doch auch nicht sein, oder braucht Ihr das? Ich kann es gerne ergänzen, falls gewünscht!

Und leider muss ich den Umfragemodus kritisieren, ohne das mich das Thema als Gesamtes interessiert oder ich einen Vorteil davon hätte.
Na dann...
Geht mal ganz sicher davon aus das mir der Umfragemodus ebenso wenig gefällt. Aber die Anzahl der möglichen Antworten ist nunmal auf 10 begrenzt, also habe ich das einfach in drei Blöcke aufgeteilt.
Und ich habe bei den Mods angefragt ob es da eine Lösung gibt. Doch jetzt wiederhole ich mich wieder, das steht ja schon oben das ich das tun wollte.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Sollte auch keine Kritik an dir persönlich sein, bitte nicht falsch verstehen. Forensoftware ist Forensoftware und nervt des öfteren den zahlenaffinen Menschen.
Und der Biber ging auch nicht an dich, das ie juckt mir schon länger im Auge. Aber auch das ist eher mit zwinkerndem Auge ;) gemeint.
Thema von meiner Seite aus erledigt. ;)
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
'Biber' wird nicht mit 'ie' geschrieben.
Genau genommen geht es bei dem Nick gar nicht um das Tier oder um irgendeine Assoziation damit und dieser ist auch schon fast seine 20 Jahre alt. Aber den Hinweis habe ich in den fast 20 Jahren schon öfter erhalten, genauso wie irgendwelche Anspielungen auf einen Pfeifen-Sänger.

(Aber da ich auch anderswo meinen Nick geändert habe, sollte ich dies auch hier machen falls möglich)
 

Oben