Schnappschüsse von Euch, eine "challenge"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.374
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen!

Heute endlich angekommen, hier nun für Euch als Motivationsschub nochmal die Preise die es zu gewinnen gibt.

Das Bild mit den meisten Stimmen bekommt die "Angelspass best of selection", die sieht so aus:
kelo-molix-jpeg.42946


Das Bild mit den zweitmeisten Stimmen bekommt zwei Stickbaits von Lifelikelures.de und zwar diese hier:
lifelikelures-sticks.JPG
@FriHeFi
Danke für Deine Unterstützung! Diese zwei Sticks hat FriHeFi mit in den Topf geworfen, ich finde es gut.

So, jetzt habt Ihr nochmal etwas zum gucken und ich hoffe auf zahlreiche weitere Bilder von Euch hier in dieser "Challenge" damit wir auch alle etwas zum lachen haben.

Gruß

André
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.351
Ort
Rottach-Egern
Ich poste hier mal eins von meinem guten Kumpel @Fischersfuchs , der vor lachen und Freude nicht in der Lage war ein anständiges Bild von diesem Zufallsfang zu machen oder auch nur die rute aus der Hand zu legen. Das schöne finde ich das unkontrollierte, echte Grinsen :D
 

Anhänge

IMG_0130.JPG

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Einmal mein Kajak-Kack-Bild :D Erster Tag im neuen Kajak und erster Tag Actioncam. Der Trockenanzug mit der Manschette am Hals tut sein übriges dazu, dass ich ausseh' als ob mein Kopf gleich platzt... Genau wie mein Darm :DScreenshot_2017-08-03-09-10-24.png
Sehr guter Thread, ich liebe ihn! :) :) :)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Fischhenrik!
Du bist sicher,dass Du danach noch Fischen warst?
Naja ok ist ja ein Trockenanzug.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
@Old-Tom : Genau so, wie das Wasser aus dem Trocki raus bleibt, bleibt alles andere auch drinnen.. Das ist echt kein Vergnügen und brennt schon ein bisschen in den Augen, wenn man den nach einem langen Angeltag auszieht :D
Da hilft dann auch keine noch so gute atmungsaktive Membran mehr :D
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.007
Ort
Eberswiggedy
Ich finde du solltest mal ein Bild von deinem Gesichtsausdruck beim Öffnen des Trockis am Ende eines laaaangen Angeltages posten.
Das ist dann zwar kein Fangfoto mehr, aber gehört ja schließlich auch irgendwie dazu:D
 

Oben