Schnappschüsse von Euch, eine "challenge"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Das ist die "Angelspass best of selection" vom Frühjahr 2017!
Hallo zusammen,

weil mich heute jemand gefragt hat "ob ich denn den Preis aus eigener Tasche bezahle" und weil es für Euch erfreuliche Neuigkeiten gibt hole ich den hier mal hoch.

Also, die KelO-Spoons habe ich vom Olek gesponsert bekommen, die muss ich nicht selber zahlen. Die beiden Molix Spoons habe ich ganz normal bei Lurenatic gekauft, keine Sorge, das tut mir nicht weh. Aber Carsten hat mir auch einen Riesengefallen getan und sich damit sogar noch an einer guten Tat beteiligt, dazu folgt im Laufe der nächsten Woche vlt. ein kleiner Beitrag.

Die guten Neuigkeiten für Euch? Es gibt einen weiteren Preis für das Bild mit den zweitmeisten Stimmen, etwas richtig hübsches, Ihr werdet es lieben, da bin ich sicher. Auch dieser Preis wurde gesponsert, ich sage aber noch nicht von wem und was es ist. Nur soviel, sobald DHL am Dienstag hier war stelle ich ein Foto ein. Freut Euch drauf!

Und bis dahin schafft es sicherlich noch der eine oder andere von Euch hier ein Foto einzustellen, damit wir alle während der Wartezeit auch etwas zu lachen haben. Oder?

Also fleißig Bilder posten, es lohnt sich, versprochen!

Gruß

André
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Da beteilige ich mich doch auch mal! Mein Blick war nicht so schön nach dem diese schleimige Nase zum Fototermin durfte. Das Foto gemacht hat mein Vater vor zwei Jahren bei einem gemeinsamen Trip an der Mosel wo es eigentlich auf Barsch und Zander gehen sollte.DSC_0009.JPG
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Und was machen wir wenn dieses Bild einen der Preise gewinnt? Kennst Du die Fängerin?

Gruß

André

Wenn ich mich nicht irre ist das schon ein Fänger, quasi ein Trollwütiger. Der Bieberpelz aka Dennis Knoll von Angeln mit Stil dürfte das aufklären können.

@All coole Bilder habt ihr da.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Wir fahren mehrmals im Jahr an den MLK nach NRW von BAY aus, dort lassen wir es uns ein paar Tage gut gehen:tonguewink:. Im Zuge dessens während einer Beißpause und der Einhergehender Findungsphase ist dieses Bild entstanden. Zwar ohne Fisch und Tackle......aber beides nicht weit entfernt

IMG-20161015-WA0050.jpg
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Heute wieder kein DHL für mich und daher kein Foto des Preises für Euch, leider!

:cry::cry::cry::disappointed::disappointed::disappointed:

Vielleicht morgen? Ich hoffe es!

Gruß

André
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

leider war heute wieder nichts in der Post, dennoch will ich heute "die Katze aus dem Sack lassen".

Ich habe bei lifelikelures ein paar Köder für mich bestellt. Nein, keine zum Testen, ganz normal zum regulären Preis käuflich erworben.

Und FriHeFi hat für diese challenge, das heißt für die Teilnehmer die sich trauen, einen Preis in Form von zwei Stickbaits gestiftet, die liegen mit im Paket.

@FriHeFi
Vielen Dank, vielleicht kannst Du hier ja mal ein Bild davon posten.

So als Motivationsschub für Euch, damit Ihr Euch auch traut lustige Bilder von Euch einzustellen...

Also, nur Mut, es lohnt sich, bestimmt!

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben