Schnappschüsse von Euch, eine "challenge"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen!

Ich habe es versprochen, hier:
https://www.barsch-alarm.de/communi...-am-oder-havel-kanal.34371/page-6#post-441048

Es war zwar irgendwo zwischen Pokaleuphorie, mehreren Nachtsschichten im Büro und unter dem Einfluss von schwarz-gelbem Dauergeplärre im Radio entstanden, dennoch, versprochen ist versprochen und da halte ich mich dran.

Johannes hat mich erwischt, aber so richtig. Im Dezember 2015 wars, beim BA Treffen am OHK hat er ein Foto von mir gemacht. Er nutzt es immer wieder gern und ich kann mir vorstellen wie er sich dabei einen abgrinst. OK, diese Freude lasse ich ihm gern, natürlich darf er es auch benutzen, keine Frage. Was meine ich? Das hier:
angelspass.jpg

Die Marke für den "skurrilsten" Gesichtsausdruck auf einem Fangfoto, diese Marke könnt Ihr nicht knacken, da liege ich wohl uneinholbar vorn.;)

Skurril, lustig, amüsant, peinlich, was auch immer, es geht um Fangfotos von Euch auf denen Ihr vielleicht nicht ganz so vorteilhaft getroffen wurdet. Ihr habt hier also die Möglichkeit Euch mal richtig unvorteilhaft in Szene zu setzen. Krüppelschuster (Max) hat die Challenge schon akzeptiert.

@Krüppelschuster
Danke für die Teilnahme! Uneinholbar nehme ich zurück!

Und Kajonaut hat gefragt welchen Preis ich denn auslobe falls es einer von Euch schafft.
@Kajonaut
Danke für die Anregung!

Unter allen eingereichten Bildern möchte ich per Abstimmung am 30.9.2017 folgenden Preis zur Verfügung stellen, rechtzeitig zur Forellensaison im Herbst und für Barsche.

Spoonpack "Angelspass best off selection", das ist drin:
- Amator 3,2 Gr in Arnav von KelOfishing
- Salgir 3,0 Gr in Olek Spezial von KelOfishing
- Lesynka 3,2 Gr in Alisha von KelOfishing
- Trout Spoon 3,5 Gr in Farbe #160 von Molix
- Elite Area Spoon 2,5 Gr in Farbe chart pellet #231 von Molix

Teamangler dürfen natürlich gern teilnehmen! Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt.

So, Versprechen eingelöst, jetzt seid Ihr dran!

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen!

Nicht nur likes dalassen, auch mal Fotos posten bitte ;)

Es gibt ja auch etwas zu gewinnen.

André
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Tolle Idee,André
Da mach ich doch mal mit
Schon etwas älter!!!
Ist noch aus meiner Karpfenzeit
IMG_20151024_180147.jpg
Der Selbstauslöser war gedrückt,aber der Fisch hat sich das nochmal überlegt!
Er wollte dann doch nicht!
So hat's dann ausgesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.122
Punkte Reaktionen
4.894
Ort
Eberswiggedy
Hallo,
das ich mit einer übermüdeten Äusserung so einen amüsante Wettbewerb ins Leben rufe hätte ich nicht gedacht.
Da ich zu 90% alleine am Wasser bin musste ich ganzschön suchen um ein Bild zu finden.Aber es gibt da eins.
komischer blick.jpg
Danke @ Lars für den Schnappschuß :D
Das war übrigens mein erster Barsch 2017
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

da sind ja echt schon lustige Bilder dabei, vielen Dank!

Den "Preis" für das beste Foto habe ich schon hier, neu und original verpackt, heute abend stelle ich mal ein Foto vom Spoonpack ein.

Vielleicht ist das dann für den einen oder anderen ja noch ein kleiner Anreiz sich hier aktiv zu beteiligen.

Gruß

André
 
G

GregKeilof

Gast
Hallo,
Vielleicht ist das dann für den einen oder anderen ja noch ein kleiner Anreiz sich hier aktiv zu beteiligen.

Guter Plan eigentlich, um das eigene Traumfoto im Hintergrund verblassen zu lassen. Aber noch führst Du (meines Erachtens)... :wink:
Nur Spaß!!

Ich hab auch noch so nen Kandidaten von mir in Erinnerung....mal sehen, ob ich ihn aufm PC zuhause noch finde (oder damals unwiderruflich vernichtet habe!!!).

Grüße

PS....ist aber schon eine sehr schöne Sammlung hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Guter Plan eigentlich, um das eigene Traumfoto im Hintergrund verblassen zu lassen. Aber noch führst Du (meines Erachtens)... :wink:
Nur Spaß!!
Vielen Dank..., klar Spaß, keine Sorge, ich kann damit gut leben, es bleibt mir ja nichts anderes :)

ich bin leider einfach zu fotogen...von mir gibt´s keine hässlichen bilder:tonguewink:
Stimmt!

Hab da auch einen ganz üblen wo ich völlig verballert aussehe. Der Schnappschuss gelang Boardie @mueslee beim gemeinsamen Truttenspinnfischen am Bach
Glückwunsch an mueslee für den Schnappschuss, gut getroffen!

André
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen!

Hier ist der Preis, das gibt es zu gewinnen:Kelo-Molix.jpegDas ist die "Angelspass best of selection" vom Frühjahr 2017!

Also postet fleißig Fotos bitte, Ihr seht es lohnt sich! Die Teile sind echt superfängig am Forellenteich und auch bei uns am Vereinssee liefen die super!

Viel Spaß beim mitmachen, Euch allen viel Glück!

André
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben