• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnerfreak91

Keschergehilfe
Registriert
31. März 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Moin Moin, auch ich komm aus S.-H. Genauer Gesagt aus der nähe von Plön überwiegend jedoch in Kiel wohnend.
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.642
Alter
33
Ort
Schleswig
Ich melde mich auch mal als stolzer SH'ler 8)

Evtl. kann man ja nochmal versuchen irgendwo ein Treffen aufzuziehen?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Na dann gibt's hier ja doch ein paar von euch :) Ich beneide euch echt um eure Gewässer. Der Angler in mir würde sofort nach da oben ziehen. Wer weiß. Vielleicht mach ich das eines Tages noch mal und führe dann den Zwiebelrostbraten in SH ein...
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.642
Alter
33
Ort
Schleswig
Na dann gibt's hier ja doch ein paar von euch :) Ich beneide euch echt um eure Gewässer. Der Angler in mir würde sofort nach da oben ziehen. Wer weiß. Vielleicht mach ich das eines Tages noch mal und führe dann den Zwiebelrostbraten in SH ein...

Sicher? ;)

Große Seen, die ausschließlich mit dem Ruderboot zu befahren sind, sind auch nicht immer das Wahre :roll:
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Allerdings brauch man hier in SH für jeden Tümpel ne Angelerlaubnis die meistens um die 6-10€ kosten.
In MV z.B. ist es etwas besser, denn dort kauft man ne Tageskarte für bis zu 6€ und kann an mehreren Gewässern gleichzeitig fischen.
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Hier ein Segeberger:)
Kenne in S-H keinen See, welchem man mit nem Motorboot befahrbar ist. Freie Gewässer, wie in Hamburg, -Fehlanzeige-.
Du bekommst doch in z.B. Berlin, für einen Teil der Gewässer eine Jahreskarte für schlappe 13,00 EUR im Jahr (habe ich jedes Jahr, bin dort ein paar mal dort da ein Kumpel dort wohnt)

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
Ich komme auch aus SH. Aus der nähe von Kiel um genauer zu sein. Eine Jahreskarte für 13 Euro ?? Wow nicht schlecht. Bei uns am Großen Plöner See kostet sie schlappe 140 Euro -.- Sie ist gültig für 3 Seen. Aber ein Motorboot ist hier auch nicht erlaubt. Da muss man schon was inne Arme haben :)
 

Basti Dude

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2014
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Ich komme auch aus SH , aus Reinfeld Nähe Lübeck !:) sind anscheind doch ne ganze Menge von uns hier anwesend :p
 

Nebelberg

Barsch Simpson
Registriert
26. März 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Probstei
Moin,
und hier ist noch ein Nordlicht aus der Probstei und dem Dobersdorfer See als Gewässer.
 

barschangler66ml

Angellateinschüler
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Website
plus.google.com
Moin Moin ut Schleswig,
Ig hav mi mol dacht ig froch mol noch ob hier og jemand ut Schleswig Holstein komen deit. :D

Ich komme aus Schleswig und bin auf der Suche nach einem oder mehreren Artgenossen der Spezies Spinnfischfetischist.

Also ihr Kohlköpfe, Fischköppe, Sielpisser und Deichkinder meldet euch.


Gruß
Raimund

Moin ich komme aus ahrensburg in der nähe von Hamburg .
 

wochenendangler

Keschergehilfe
Registriert
7. November 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Ich komme aus Kiel. Also wenn jemand auch aus der schönen Hafencity kommt und jemanden sucht um lustige Angeltage zu verbringen-> Bitte melden
 

vanhalen1970

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
26. Juli 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin moin aus Schwarzenbek, der hässlichsten Stadt in S-H :mrgreen:
Auf Grund der Nähe zu Hamburg, bin ich meistens dort an der Elbe unterwegs.
Gruß
Stephan
 

Oben