• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jagdpostmann

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin ut Schleswig,
Ig hav mi mol dacht ig froch mol noch ob hier og jemand ut Schleswig Holstein komen deit. :D

Ich komme aus Schleswig und bin auf der Suche nach einem oder mehreren Artgenossen der Spezies Spinnfischfetischist.

Also ihr Kohlköpfe, Fischköppe, Sielpisser und Deichkinder meldet euch.


Gruß
Raimund
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Warum auch immer, scheint die Mehrzahl, der Schleswig-Holsteiner Einzelgänger zu sein..

Viel Glück bei deiner Suche =)
 

michel_XL

Keschergehilfe
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hinterm Mond
moin jagdpostmann

ich komme aus schleswig holstein, genauer gesagt aus itzehoe.
wen du lust hast kannst dich ja mal melden.
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Hallo Jagdpostmann!
Ich wohne seit kurzem auch in Schleswig Holstein.
Bin aus Garrel in Niedersachsen nach Kiel gezogen, weil mein Studium diesen Monat beginnt. Kenn mich hier leider kein Stück aus!
@ all: Also wer mich mit ans Wasser nimmt bekommt nen Keks!
Gruß Tobi
 

tomjoe

Barsch Simpson
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Firefish schrieb:
Hallo Jagdpostmann!
Ich wohne seit kurzem auch in Schleswig Holstein.
Bin aus Garrel in Niedersachsen nach Kiel gezogen, weil mein Studium diesen Monat beginnt. Kenn mich hier leider kein Stück aus!
@ all: Also wer mich mit ans Wasser nimmt bekommt nen Keks!
Gruß Tobi

Wohne auch in Kiel. Wenn Du Lust hast auf Meerforelle oder Hecht, Barsch melde Dich.

Gruß
Thomas
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
schleswig-holsteiner sind vermutlich nur in schleswig-holstein keine minderheit. :wink:

bin auch ne ganze weile in s-h aufgewachsen, in sl zur schule gegangen. in kiel hab ich fast 10 jahre gewohnt und bin gerade am überlegen, mittelfristig wieder dorthin zu ziehen - was die statistik natürlich gewaltig verbessern würde ...
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
behalt doch lieber die sachen, dann musste auch nicht mit mir angeln. :mrgreen:
außerdem ist mir lübeck zu sehr im süden - wenn schon, denn schon.
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moin,
ich reihe mich mal in die reihe der Schleswig-Holsteiner mit ein!
Komme aus kiel!
Gruß
Dirk
 

nordchris

Echo-Orakel
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Unglaublich es gibt hier Leute aus dem schönsten Bundesland der Welt. Schöne grüsse aus Flensburg.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Jo ´n paar Nordlicher sind es schon hier im Forum, aber die erdrückende Mehrheit kommt wohl aus der Hauptstadt. Treffen kann man sich bestimmt mal, dass sollte man dann aber im Detail klären :wink:
 

Jagdpostmann

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Moin,

Es gibt sie also doch :D
Da müsste man ja mal schauen, ob man vielleicht einmal die Nordlichter zusammen führt und einen gemeinsamen Tag am Wasser plant.

Das Problem wird nur das Gewässer, an dem man sich treffen könnte, da die Entfernungen doch recht weitläufig sind.

Macht mal einen Vorschlag. Am besten mit Gewässer und derzeitigen Fangmeldungen.

Mein Vorschlag wäre dann Friedrichstadt.
Letzte Woche da von 11.00 bis 15.00 Uhr.
Mit einem Bekannten habe ich 4 Zander und 22 Barsche auf Land gebracht.
Der größte Barsch hatte 41cm.
Tageskarte kostet 5 Euronen

Dann man los.

Gruß
raimund
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moin Raimund,
Friedrichstadt hört sich gut an, hatte ich eh´schon mal auf meiner ToDo liste :!:
GrußDirk
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Jagdpostmann schrieb:
Moin,

Es gibt sie also doch :D
Da müsste man ja mal schauen, ob man vielleicht einmal die Nordlichter zusammen führt und einen gemeinsamen Tag am Wasser plant.

Das Problem wird nur das Gewässer, an dem man sich treffen könnte, da die Entfernungen doch recht weitläufig sind.

Macht mal einen Vorschlag. Am besten mit Gewässer und derzeitigen Fangmeldungen.

Mein Vorschlag wäre dann Friedrichstadt.
Letzte Woche da von 11.00 bis 15.00 Uhr.
Mit einem Bekannten habe ich 4 Zander und 22 Barsche auf Land gebracht.
Der größte Barsch hatte 41cm.
Tageskarte kostet 5 Euronen

Dann man los.

Gruß
raimund

Ich sehe keinen Termin :wink:
wär dabei, noch habe ich n Auto und würd da auch noch einen/max zwei(kuscheln mit Ruten auf Rückbank) mitnehmen /einsammeln können(kreis pi - holm).

gruß
timo
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Hi Timo, ich bin eigentlich Pinneberger, Hamburg ist angegeben, weil ich dort zu 90% fische...
Ich würde dein Angebot, falls es zu so einem Treffen kommt gerne annehmen... am Sprit wird sich natürlich beteiligt...
Dann wohnst du ja gleich um die Ecke....
lg Lasse
 

donforello

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
97
Ort
Isla Bonita
Moin Moin.
Ich komme aus der nähe von Kiel. Ich wär dabei wenn wir zusammen "mal wieder" da angeln wo andere Urlaub machen :wink:
 

Oben