schlechtester Köder..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Sämtliche Spinnerbaits von verschiedenen Anbietern getestet , haben mich bis heute nicht überzeugt die Teile !
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Marteria schrieb:
Sämtliche Spinnerbaits von verschiedenen Anbietern getestet , haben mich bis heute nicht überzeugt die Teile !

Mensch Marsimoto, Spinnerbaits sind bei mir dies Jahr der Bringer schlecht hin. Hechte ohne Ende. Deutlich mehr als auf Wobbler. Wenn du welche loswerden willst...
 

Marteria

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
T-Wahn17 schrieb:
Marteria schrieb:
Sämtliche Spinnerbaits von verschiedenen Anbietern getestet , haben mich bis heute nicht überzeugt die Teile !

Mensch Marsimoto, Spinnerbaits sind bei mir dies Jahr der Bringer schlecht hin. Hechte ohne Ende. Deutlich mehr als auf Wobbler. Wenn du welche loswerden willst...

Hey yea einer der Zitate zieht aus Liedern und es behält , du hast Geschmack wenn es um Mukke geht :D

Spinnerbaits mit nem Freund im 2 wöchigem Urlaub immer mal wieder drangehangen ! NIX ! : ((((

Freund hatt sie jetzt in der Köderboxx :wink:
 

darula

Nachläufer
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
T-Wahn17 schrieb:
Marteria schrieb:
Sämtliche Spinnerbaits von verschiedenen Anbietern getestet , haben mich bis heute nicht überzeugt die Teile !

Mensch Marsimoto, Spinnerbaits sind bei mir dies Jahr der Bringer schlecht hin. Hechte ohne Ende. Deutlich mehr als auf Wobbler. Wenn du welche loswerden willst...
:!: :!: :!:
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
saarland
Bei mir verstauben Sie auch ... Dachte damals nach nem Bericht im Raubfisch die Dinger sind der Bringer gerade dort wo Hängergefahr herrscht.... aber das war nix kein einzigster Fisch ....

Dann lieber mal ein Hänger mit wobbler riskiert aber dann auch Fisch gefangen.....
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
saarland
Mir fällt da noch der joker von quantum ein...

Sieht zwar super aus.. Aber bringt kein fisch... Wobei ich mich auch mit der führung nicht wirklich anfreunden kann
 

darula

Nachläufer
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Damit fing ich meinen dritten Hecht überhaupt...Anfängerglück
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Spro Gummifrosch..läuft gut, Bisse gibts auch, nur das achso ausgeklügelte system mit den eng anliegenden haken hat mir bei mind. 10 Bissen nicht einen ans ufer Gebracht..ach wenn man nich dem bis kurz wartet und den schlag in der rute spürt,..achja, nachgeschlifen hab ich sie zum x-ten mal:(
 

readyTOfish

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2011
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Waterfall schrieb:
Fox slick stick DR in 6cm. Absuluter nicht Fänger bei mir. :roll:

ja so geht es mir auch den slick stick in 6cm gekauft hab zwar paar fische damit überzeugen können, doch er läuft bei zu schneller führung schief und noch bisschen schneller dreht er sich. nach dem 4. fisch waren auch die drillinge schön verbogen .... absoluter flop

achja twitchen lässt er sich auch nicht :p
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
readyTOfish schrieb:
Waterfall schrieb:
Fox slick stick DR in 6cm. Absuluter nicht Fänger bei mir. :roll:

ja so geht es mir auch den slick stick in 6cm gekauft hab zwar paar fische damit überzeugen können, doch er läuft bei zu schneller führung schief und noch bisschen schneller dreht er sich. nach dem 4. fisch waren auch die drillinge schön verbogen .... absoluter flop

achja twitchen lässt er sich auch nicht :p

Ich fand den von der Optik her richtig geil. Aber als ich den dann im Wasser hatte, bohrte er sich gleich zum Grund... Naja aber auch im tiefen wasser kannste ihn vergessen. Wie gesagt, twitchen kannste vergessen, da bricht eher die rutenspitze. :roll:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
readyTOfish schrieb:
Waterfall schrieb:
Fox slick stick DR in 6cm. Absuluter nicht Fänger bei mir. :roll:

ja so geht es mir auch den slick stick in 6cm gekauft hab zwar paar fische damit überzeugen können, doch er läuft bei zu schneller führung schief und noch bisschen schneller dreht er sich. nach dem 4. fisch waren auch die drillinge schön verbogen .... absoluter flop

achja twitchen lässt er sich auch nicht :p

was hast du damit denn für fische gefangen das gleich die drillinge aufgebogen waren?
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
@potsdam-rockt Water Moccassin von Illex: Nullnummer, Water Moccassin von Jackall in Silver Wagasaki: Attacken ohne Ende, der erste Fisch der mir hängen geblieben ist, war ein ca.70er Hecht, der sich dann den Moccassin genommen und geklaut hat :(
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@Red
ik hab schon paar Rapfen gefangen in meinem Leben :wink: aber der Moccasin is Schrott, egal ob Illex oder Jackall
redface.gif
:lol:
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Mein schölechtester köder...uff da gibts viele:zb den hi-lo,den daiwa spawn,aldi-wobbler :lol: und noch n paar andere.aber der schlechteste vom schlechten ist der kopyto in orange.noch nie n biss drauf gehabt :?
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Mein schlechtester Köder der bei mir bis vor kurzen noch in der box war ist die javollon imitation von dam keine ahnung wie der genau heist
 

Oben