(S) Kaufempfehlung eure TOP 5 Barsch / Zanderruten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
1.209
Alter
29
Ort
NRW
Hi sagen wir mal so,es ist reine Handarbeit und die Ruten werden nur in einer bestimmten Anzahl im Jahr produziert.Wenn man die Gelegenheit bekommen hat und mit einer Zeneq gefischt hat,möchte man nun so gut wie nichts anderes in der niedrigeren klasse Angeln.
Die kosten doch nur 350-400€ bei den besten Modellen.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ne kein Bock nur welche zu setzen weil nicht wichtig ihr hört ja nur das was ihr hören wollt hier in der Zecken Gemeinde
Hey - Du bist ja gerade online ....

Vielen Dank für den amüsanten Start in meinen Freitagmorgen.
Ich muß heute Vormittag zu der Beerdigung eines guten Freundes - Deine Beiträge nehme ich einfach mal mit dorthin - dann hat er auf dem Weg nach Oben wenigstens ein Schmunzeln im Gesicht.
 

Emil Anders

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
324
Ort
Rostock
Oh man @Spooner du hast das Pech in letzter zeit auch mit der größten Kelle gefuttert die du finden konntest... viel Kraft und hoffentlich bald Zeiten mit mehr Lichtblicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben