1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

S. Hänel Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von wallyefreak, 21. Dezember 2014.

  1. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    1
    Moin Männers,

    fischt schon jemand die neue Zanderkantrute?
     
  2. Mö78

    Mö78 Belly Burner

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    24
    Die gibts noch nicht !
     
  3. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    1
    Laut EBay schon.
     
  4. berliner123

    berliner123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gibst schon und die ersten 100 Stk. wurden schon verkauft, nach der Facebook Seite ;-)
     
  5. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.160
    Likes erhalten:
    369
    Ort:
    Tief im Westen...
    Wird bestimmt nen ordentlicher Hechtknüppel...
     
    Speedfreak gefällt das.
  6. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    885
    Likes erhalten:
    74
  7. Mö78

    Mö78 Belly Burner

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    24
    Sichern Sie sich jetzt schon die Zanderkant Rute von Sebastian Hänel
    Bitte beachten !!! Auslieferungtermin Anfang Januar!!!


     
  8. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    236g hört sich danach an, als wäre es endlich mal eine austarierte Rute, die nicht möglichst leicht gebaut wurde.
    Bin mal gespannt, wie sie sich macht, wenn sie Anfang Januar erhältlich sein wird.
     
  9. bobbykron

    bobbykron Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    1
    Der Griffaufbau sieht gut aus...
    Ich denke aber da kann nicht viel kommen zu dem Kurs.
    Bestimmt wie Kanalbarschjäger schon schrieb n knackenhart trockener Hechtknüppel (ähnlich dem letzten Versuch von MK der "Zanderpeitsche")
     
  10. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Zu bedenken gilt allerdings, dass jetzt Quantum und nicht Balzer hinter der Rute steht.
    Könnte mir allerdings auch sehr gut vorstellen, dass sie eher eine Hechtrute als eine Zanderrute wird, wenn das wg halbwegs realistisch ausfällt.
     
  11. bobbykron

    bobbykron Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    1
    Und zudem ne kräftige Spitze :(
    Gute Komponenten kosten, da wird's mit nem guten Blank eng bei 130€ VK
     
  12. zeefix

    zeefix Master-Caster

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    23
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Allgäu
    auf den Bildern finde ich den Spitzenring auch sehr "anders"...

    Ich denke nicht, dass da viel Fuji dran ist und bei den Ringen ohne Fuji zu arbeiten, finde ich mutig... :)

    Das WG ist ja auch ziemlich breit gefächert, aber ich bin schon auch gespannt...kann ja ne Allround Uferpeitsche werden.
     
  13. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    1
    Bei eBay Verkäufer Piketail bereits 7 verkauft
     
  14. tiranius

    tiranius Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordost
    Hoffe, dabei bleibt´s!
    Leute, wer braucht so ne Rute???
     
  15. bobbykron

    bobbykron Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    239
    Likes erhalten:
    1
    Vielleicht zum kutterangeln auf dorsch. Ist der verlust nicht so groß wenn bei rauher see was zu Bruch geht ;)
     
  16. zeefix

    zeefix Master-Caster

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    23
    Beiträge:
    639
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Allgäu
    vielleicht ist es ja ne Rakete ;)

    Eine Baitjigger M kosten ja auch um die 150€ und die ist doch super :)
     
  17. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    885
    Likes erhalten:
    74

    hab mir das Bild jetzt auch mal angeschaut bei diesem Verkäufer... Mensch der Hänel, von ihm hätte ich jetzt noch am ehesten erwartet das Duplon kommt, statt Augenkrebs-Kit-Orgien-Kork-Murks... brrrr, da stellen sich meine Nackenhaare auf!
     
  18. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
    Sieht so aus als hätte man auf dem Blank einen Zanderkant Aufkleber überlackiert.
     
  19. oberfeldkoch

    oberfeldkoch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    V
    Einfach mal die Mühe machen und lesen... auf der Zandrrkant Seite steht warum es Kork geworden ist.
    Die Rute soll Anfang Januar bei Quantum eintreffen, und kommt danach zu den Händlern.
     
  20. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Auf der berliner Boot&Fun gab's die zum Begrabbeln. Sehr straffes Stockchen, mir etwas zu straff, aber da scheiden sich bekanntlich die Geister. Bin allerdings in dem Segment so gut aufgestellt u zufrieden, dass ich da gar nich richtig untersucht hab, wie die Komponenten sind.
     

Diese Seite empfehlen