Söder's Predator Fight 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Ich habe mir Aborrefemman dieses Jahr wieder gerne Angeschaut. Sind ein paar ziemlich amüsante Teams dabei, Sporting, Upplev und Giganten, besonders. Macht einen ungezwungen Eindruck und das drumherum passt auch wieder. Finde ich auf jeden Fall besser als die diesjährige Perchpro.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Danke @DurtyPerch :emoji_thumbsup:
Top Format - genau so muss das sein! Hab die ersten 2 Episoden gesehen, und im Gegensatz zu Predatorfight kommt bei gleicher Länge (ca. 90 Minuten/Episode) keine Sekunde Langeweile auf. Grund dafür ist meiner Meinung nach schlicht die Zusammensetzung der Teams. Das sind zu einem guten Teil wirklich Freaks, und bei aller Ernsthaftigkeit ist ordentlich Spaß und Faxen machen mit bei! Klasse! Sehr schöne Bilder auch teilweise - die Gegend ist schon ein Traum.
Einziger Verbesserungspunkt (wie bei allen Formaten): die musikalische Untermalung! Einfach weglassen, das wäre die beste Lösung. So nervt es immer irgendwann, weil ja dauernd auch der selbe Schmuh wiederholt wird. Aber scheints ist die Mucke (keine Ahnung, was für ein Genre das ist) in Schweden recht beliebt. Andererseits können sie auch nicht 90 Minuten Burzum oder Dark Throne im Hintergrund laufen lassen ... :tearsofjoy:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Das ist völlig krank, wie es teilweise bei Jiggar und Upplev abgegangen ist :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.482
Ort
Rostock
Ja, die Scores von Upplev und Jiggar sind schon fast pervers :D ich finde es aber auch heftig, wie unterschiedlich die Teams gefangen haben. Von Top bis Flop alles dabei :D
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Was muß das für ein Gefühl sein, mit weit über 5kg bei den Top Five nicht erster zu sein ... :tearsofjoy: :eek:
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.482
Ort
Rostock
Hätte nicht gedacht, dass Tag 2 noch getoppt werden kann. Aber die letzte Folge geht gut ab.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.015
Ort
Halle/Saale
Für mich eine absolut gelungene Folge. Bevor hier der erste Link gepostet wurde kannte ich das Format nicht einmal. Inzwischen habe ich mir auch alle älteren Folgen angesehen und ich kann nur sagen, mir gefällt es.
Das Einzige was mich persönlich stört ist das wie bei fast allen schwedischen Formaten wo es um Barsch geht ohne geeignetes Vorfach geangelt wird. In jeder Folge schwimmen gefühlt 5 Hechte dekoriert mit Köder und Haken davon.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Die Staffel fand ich dieses Jahr auch bis jetzt am besten.
Die Untertitel sind halt etwas blöd. Anders ist es nicht möglich, ich weiß. Ich vermute aber, dass uns einige Lacher dadurch flöten gehen. Vor allem auf dem Giganten-Boot.
 

Oben