Söder's Predator Fight 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
1.715
Könnte mal was anderes werden. Auf jedem anderen schwedischen Turnier ähnlichen Format wird ja nur Barsch oder Hecht befischte. Mal sehen ob Truman auch bei den Zandern so abgeht :D
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.480
Ort
Rostock
Truman geht immer (einer) ab, wenn was am anderen Ende anklopft ;)

Ich hab auch schon Bock drauf und bin gespannt, wie sie das mit den drei Fischarten regeln werden :)
 
M

M.J. Waxx

Gast
Ich finde es absolut kacke ! Wenn Predator Fight kommt wird Pike Fight Geschichte sein und das neue Format die bekannte Werbemasche bekommen...

Grade PF fand ich interessant weil es um Taktik am Gewässer, Köderwahl, Spots etc. ging. Jetzt geht es um alle drei Spezies an einem Tag und es wird ein elendes rumgegurke und am Ende entscheiden dann 3 25cm Barsche über den Sieg...

Svartzonker ist auch Geschichte mit dem neuen Format. Hätte ich auch keine Lust mehr bei den Aussichten das Boot mit Tackle für 3 Fischarten voll zu laden oder gar nur Kompromisse Fischen.
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
@M.J. Waxx

Ich hoffe auch das Pike Fight und Perch Fight nicht durch das neue Format Predator Fight von der Bildfläche verschwindet. Die beiden Formate waren von der Umsetzung super und der Fokus wurde mit den gleichen Gewässern für alle Teams , etc richtig gesetztr.

Auf die Umsetzung von Predator Fight bin ich aber doch sehr gespannt. Habe leider etwas die Befürchtung, dass es aufgrund der drei Fischarten und bei der Erhöhung auf 6 Teams ein ziemliches hin her sein wird.

Viellecht gibt es auch ein positive Überraschung..... zumindest die Umsetzung von Free Water Pictures war bisher immer ein Traum.

Gruß Marco
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Ich bin total gespannt...100 Minuten
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
766
Alter
43
Habt ihr auch Probleme mit den Untertiteln? Auf Fullscreen sehe ich gar keine und so oftmals mit Fehlern?!
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.480
Ort
Rostock
Ich habe meistens Probleme mit dem Untertitel, wenn mein Verbindung gerade kacke ist :'D hatte hier aber keine
War eine gute Folge, wie ich finde. Nicht nur Jiggen, sondern auch Hardbait-Nutzung und Anwerfen von pelagischeb Fischen. Allerdings lässt das Fischhandling sehr zu wünschen übrig ... Ich bin gespannt auf die zweite Hälfte des Zabdertages :)
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Untertitel funzen super - die Qualität ist halt kacke bis lustig, hat Googletranslator Niveau :)
Format an sich fand ich gut. Tag 1 gehts auf Z und ist recht interessant. 100 Minuten Länge hat auch was. Jedes Team hat gleich viel Screentime. Schön, die verschiedenen Taktiken zu sehen. Hat gefallen und macht Lust auf die nächste Folge. Ist auch recht spannend, da niemand so richtig vorne weg prescht.
Bislang: Daumen hoch :)
Auffällig sind die vielen 13Fishing Produkte, die genutzt werden (Rollen und auch Ruten). Da kommen wir in Europa nun hoffentlich auch vermehrt in den Genuss :)
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Untertitel funzen super - die Qualität ist halt kacke bis lustig, hat Googletranslator Niveau

Deutsch ist auch einfach eine der schwersten Sprachen, die es gibt. Und meines Wissens nach werden die tatsächlich per Hand eingepflegt. Man kann nicht erwarten, dass die für jede Sprache einen Experten haben. Und dafür ist es dann widerrum ganz gut gelungen.
Englische Untertitel funktionieren super und sind sprachlich etwas besser, als die deutschen.
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Guten Morgen,

ich hatte keine Probleme mit den Untertiteln.

@DurtyPerch
Mit dem Fischhandling gebe ich dir absolut recht. Besonders bei Abu Garcia passt es meiner Meinung mal wieder nicht. Auf der einen Seite wird von denen erklärt warum man nicht in Tiefen unterhalb von 10 Metern fischen soll und den Fisch dadurch schützen soll und auf der anderen Seite hält er einen ellenlangen Monolog mit einem Zander in der Hand.... schade , war bei den anderen Sendungen von ihm genauso

Gruß Marco
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Bei dem ABU-Trottel (dem Tobbe) habe ich nichts anderes erwartet. Ein Labersack vor dem Herrn. Bei dem Typ weiß man erst, was man an CWC hat :tearsofjoy: Ich wart da nur noch drauf, dass aus so einem Z Stockfisch wird, so lange wie der die Fische in die Luft hält :( Depp! Der hat auch schon bei Pike Fight mit der blonden Trulla im Boot tierisch genervt mit seinem Maschinengewehrpalaver!
 
Zuletzt bearbeitet:

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Schaus an - lohnt sich. Sooo viel Screentime hat er nich ;)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.480
Ort
Rostock
Wieder eine gute Folge mit meiner Meinung nach verdienten Tagessiegern.
Was mir aber auch aufgefallen ist, ist dass einige ihre Bremse nicht wirklich weit dicht haben und sich dann wundern, dass sie die Bisse nicht verwertet bekommen. Da ist mir besonders bei Trumman aufgefallen, aber auch bei Savage Gear wirkte das manchmal so. Vielleicht macht sich daran bemerkbar, dass der Zander in Schweden einfach nicht den Stellenwert von Barsch oder gar Hecht hat.
Alles in allem finde ich aber positiv, dass hier mehr auf die Strategien eingegangen wird als bei Kanalgratis. Zumindest habe ich das Gefühl, dass die Teams ihre Strategien erklären und nicht einfach ihre Baits rausfeuern.
Ich bin gespannt, wie Lake X wird und was da hoffentlich für Kirschen gepflückt werden.
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,
mit der Bremse gebe ich dir absolut Recht. Verstehe auch nicht, warum die Bremsen teilweise nicht weit geschlossen waren. Die Verteilung der Screen Time war sehr gleichmäßig aufgeteilt und hat mir im Verhältnis zu Fly Vs Jerk sehr gut gefallen. Auch Savage Gear haben genug Zeit bekommen und sie haben den Tag echt mit Humor genommen. Solche Tage gibt es einfach .

Gruß Marco
 

Oben