• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Becks

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
5. September 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
11
Alter
35
Ort
Wiesbaden
Danke für die Hilfe euch allen.

Hab eine steez MGC Type 1 erworben.
Werde auf die px68L dann wie empfohlen die sunline Shooter fc sniper spulen lassen.

Nun eine Frage noch zur Schnur.
Auf lurenatic finde ich nur 100m spulen.
I.d.R spule ich so 120-130m Schnur auf.
Kennt ihr eine Seite wo ich ne 150er spule bekomme oder sollte ich nur 100m drauf machen?
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Was für ne Tragkraft willst n aufziehen?
Mir persönlich würden aber 100m reichen.

Und Glückwunsch zur Steez ich wette das bleibt nicht bei einer.
 

Becks

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
5. September 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
11
Alter
35
Ort
Wiesbaden
Haha.
Das höre ich jetzt schon zum 2. Mal das es nicht die einzige bleibt.
Aber jetzt ist mein Geldbeutel erstmal.... erschöpft.....

Bzgl der Schnur, dachte ich an 8lbs?

Als vorfach wollte ich zukünftig mal dieses knot2kinky testen.
1x7 Titan war das knotbare oder ?

Haben hier leider viele kleine Hechte die mich in letzter Zeit einige Köder gekostet haben-.-
 

Becks

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
5. September 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
11
Alter
35
Ort
Wiesbaden
Nicht so teuer wie der sqrl67 und tricorol die ich letztes mal verloren habe :p
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Glückwunsch Becks :)

8lbs sollten reichen sowie 100 auch. Vielleicht musst du es dann "früher" erneuern weil du immer wieder was abschneiden wirst, aber das hällt sich sicher auch im Rahmen.

Magst du Bescheid geben wie du mit dem Vorfächer klar gekommen bist ? Suche auch noch was knotbares ;)

Gruß Dodo

Und ich hoffe wir sehen ein paar schöne Bilder im Combo-Thread ;)
 

Becks

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
5. September 2017
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
11
Alter
35
Ort
Wiesbaden
Ja. Sobald die kombo steht poste ich mal Fotos.
Zu meinem bedauern hat meine Freundin mal meine Casting kombo fallen lassen.
Deshalb hab ich ne leichte schramme an meiner pixy :p
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Haha ist meiner auch mal passiert. Das hat mir fast ein halbes Jahr lang einen Freibrief im Angelladen beschert.

Dann habe ich Trottel ihre Vase umgeschmissen :triumph:

Ahjo ich finde so ein paar Gebrauchsspuren tun auch Angelgeräten gut ;)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Zum Stahl/Titan....
Ich benutze Knot2Kinky Singlestrand in 3/5/8 kg Tragkraft. Den Snap mit nem Klammerknoten und das Titan mit nem Albright oder mittels Klammerknoten + Wirbel ans Fluo geknotet.
 

Oben